Richtig l

Hab sogar ein solches fliegengitter im Haustüürrahmen , das ist geteilt, so kann ich den ganzen tag die tür offen lassen, damit hundisin garten rein und raus können wie sie wollen. Und in jedem raum an einem fenster ist ein netz montiert! genial, kann lüften wann immer ich will, ohne die scheiss fliegen im haus zu haben, hab im ganzen haus terris verteilt und die ziehen die fiicher an. Aber hab jetzt ruhe!

Ich Dussel hab was Vergessen,diese mit Rahmen sind das Sonderanfertigungen? Ich hab ja so ne Store,die ich wenn sie unten ist,mit Hebel nach Vorne schrägstellen kann.Also brauche ich ein Rolofliegengitter.

wir haben auch einige fliegennetze..
aber alle fenster vernetzen.-. woa..nein sind zu viele. und meist bodenhoch.
mein schlafzimmer ist auf jeden fall überall vernetzt.. wehe ich ich seh da ein viech drinnen..
jetzt sieht es wieder nach gewitter aus.. also ab marsch und alles wieder auf durchzug..

:D sah "nur" danach aus... es hat zwar geregnet.. aber nicht gedätscht..
egal.. hauptsache kühler.

wie ist denn die temp. bei dir im treppenhaus ?
könntest du nicht für 15-30 min. einfach deine wohnungstüre offen lassen, damit es durchzug gibt ?
und deine toilette od. küche, hat die kein fensterchen wo du durchzug machen könntest ? sowas kann ich mir vorstellen, dass das doof ist :(

wir haben an den schlafzimmerfenstern auch fliegengitter.
da durchzug zu machen ist nicht so einfach, weil die luft da nicht so leicht durchzieht wie bei einem 'nackigen' fenster.
deshalb mach ich mit den normalen fenstern auf durchzug und die fliegengitterfenster bleiben über nacht offen wenn wir schlafen.

Original von chroetli74

Ich Dussel hab was Vergessen,diese mit Rahmen sind das Sonderanfertigungen? Ich hab ja so ne Store,die ich wenn sie unten ist,mit Hebel nach Vorne schrägstellen kann.Also brauche ich ein Rolofliegengitter.
Der Rahmen ist weiter innen befestigt, als Dein Storen, sollte also kein Problem sein.

Ansonsten stell Dir vor: Es gibt sogar Fliegen rollos :D :D :D