riesenbaby zu besuch

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
47
autumn love's born to be strong ist heute als tagesgast bei mir. bald wird er seinen flug nach brasilien antreten und soll vorher die box kennen lernen und mal ein wenig "weg vom rudel" sein. daher wird er jetzt immer mal wieder bei mir zu besuch sein, im wechsel mit schwester merry, die in der zucht bleibt.

bilder zu machen ist fast unmöglich, mit fleck auf dem objektiv noch blöder. inzwischen ist es aber geputzt und ich hoffe, ich krieg dann noch ein paar gescheite hin...
cimg0918u.jpg
cimg0914z.jpg
cimg0916o.jpg
cimg0920u.jpg
cimg0925m.jpg
cimg0921zi.jpg
cimg0922f.jpg

WOW ist der schön!!! Oh und er fliegt nach Brasilien?? Und wer ist dieser schöne gestromte? Gehört er dir?=)

ja, jendayi ist mir (mavra of gentle mind).
ja, strong geht bzw. fliegt nach brasilien und wird dort in die zucht gehen. am 24. august ist abflug... er ist ein supercooles dogie mit genialem wesen. bin auch stolz auf meine drei eigenen. er ist jetzt einfach da und sie sind völlig relaxt so als ob er schon immer da gewesen wäre. sie kennen ihn natürlich, er ist ja oft mit uns unterwegs und wir sind oft bei ihm und seinem rudel zuhause, umgekehrt aber ist es das erste mal...

Jendayi ist wirklich traumhaft! Einfach wunderschön, die Windis...=) Viel Spass noch!

Ist das auch ein Whippet, oder wird das mal ein grosser Windhund?

ist auch ein whippet, aber mit knapp 5 monaten schon so gross wie jendayi. er würde für europa zu gross... brasilien hat amerikanische standards... daher perfekt...

zu uns passen? nö, will doch einen blaugestromten... :) aber sein wesen ist super... allerdings wollen zig leute ihn. wäre er nicht nach brasilien gegangen hätte er hier einen platz bei einer freundin der züchterin gehabt... die ist todunglücklich, dass er geht... aber so kann es einem leider gehen. bin froh, hab ich bei meinem nächsten wurf als erste die wahl... :D

Original von Tagtraum

Ist das auch ein Whippet, oder wird das mal ein grosser Windhund?
Also, ich finde der ist normal :D

Jendayi ist eine Hündin, und natürlich werden die Rüden etwas grösser.

Hier der Vergleich, die hübsche Jendayi neben Nacho (Whippetrüde)

fho5-1g.jpg

Frage mich allerdings, wieso sie auf dem Bild so angewidert guckt- vielleicht hat Nacho gerade gefurzt :D

stongy ist ein hochkonzentrat... :D :p
er macht das wirklich ganz super. liegt völlig entspannt neben mir... dank einem einzigen aber gezielten gutsch wasser wird jetzt auch keine katze mehr angebellt... nacher muss ich zum TA fürs impfen, stongy muss halt auch mit... dafür gibt es dann hernach eine abkühlung in der töss... und dann muss ich noch wocheneinkauf machen... habe sogar eine zweite box auf die rückbank meines autos gekriegt...

eure hunde sind sooo hüpsch! und dein gast sighthound ist ja ganz hüpsch gezeichnet! süsses gesicht, verständlich das ihn jeder haben will :D

ich kenn mich mit windhunden nicht aus, aber ich weiss das das sie wunderschön sind und am liebsten hätte ich auch gerne windi :D

ich weis, italienisches windspiel hat der ett drin
:D des wegen ist es ja ein ett geworden
ich hätte am liebsten ein Whippet am anfang schon zugetahn aber man soll ja kompromisse eingehn :D

und wieso hast du nicht? stell mir den ETT nicht so "einfach" vor wie ein whippet.

Will auch mal einen Whippet.=) Oder der ungarische Windhund gefällt mir auch sehr!!

solte am anfang auch ein Whippet werden, aber da war so ein bösses rassenbuch mit einem bildchen von einem mini dobermann drinn, und dann war es um mich geschen hab mich gleich in die kleinen etts verliebt :D