riesenbaby zu besuch

Jöö so hübsch der Kleine, der hat mir schon auf der Allmend so gut gefallen!

Wie lange bleibt er denn?

Achso, ich dachte nur der hat noch ziemlich Babygesicht und ist trotzdem schon so gross wie deine Whippin, deshalb hätts ja auch was grösseres werden können, kenn mich nicht wirklich aus. Aber Greyhounds z.B. sind ja vom Körperbau und Fell recht ähnlich, oder?

@tagtraum: verstehe deine frage jetzt nicht ganz... grey sind viel grösser als whippen...
ER ist halt ein rüde und jendayi eine eher kleine hündin... ausserdem ist er schon 5 monate... ist halt schnell gewachsen... :D :p

@annik: für dieses mal bleibt er nur heute tagsüber bis ca. 22 uhr. aber er wird noch öfters kommen, im wechsel mit schwesterchen merry-maus... das nächste mal hab ich hoffentlich keine läufige tante mehr und dann gehen wir zusammen los oder tunken bubi im schwimmteich, er schwamm heute tapfer in der töss... :D

haha, so witzig! heute war ich mit einer kollegin und snoopy wandern, da haben wir ganz abgelegen einen whippet getroffen und ich hab den besitzer nach der zucht gefragt.

dat war der: http://www.autumnlove-whippets.ch/gpage11.html

klick ich das erste thema im forum an, läuft mir der zwingername schon wieder übern weg. zweimal am selben tag, so witzig! ^^

viel spass mit dem riesenbaby.

lucky war mein lieblingsrüde aus dem A-wurf. strongy ist aus dem B-wurf, mein eigener wird aus dem C-wurf sein...
die züchterin ist eine sehr gute freundin von mir... daher ist er hier... er macht es suuuupergut, mein trio allerdings auch.
tja, die autumn loves sind eben mittlerweile (fast) überall, bald sogar in brasilien... :) sind ja auch die besten...neben den gentle minds... :p 8)

was will erwähnt sein? die gentle minds? klar... meine jendayi ist doch die grösste... wenn auch nicht in cm gemessen... :D

Original von sighthound

lucky war mein lieblingsrüde aus dem A-wurf. strongy ist aus dem B-wurf, mein eigener wird aus dem C-wurf sein...

die züchterin ist eine sehr gute freundin von mir... daher ist er hier... er macht es suuuupergut, mein trio allerdings auch.
der war echt ein traum von hund!

hab direkt an dich gedacht, weil du doch grad geschrieben hast, dass dir die dunklen whippets mit wenig weiss so gut gefallen... erst dachte ich, dass jendayi auch von dort kommen könnte, und wollts nachschauen, darum hab ich den netten herrn gefragt nach dem zwingernamen. =)

ne, jendayi kommt aus deutschland, weil sie genau zwischen dem a und dem b wurf liegt. wollte nicht solange warten, dachte ein jahr unterschied zu nastassja reicht. war ein guter entscheid, jetzt nehme ich dann eines von love, meiner lieblingshündin in der zucht... wird zwar sicher wilde hummeln geben mit einer gehörigen portion jagdtrieb aber was solls... sie ist nun mal mein traum... strong ist aber auch ein superbubi... und der lernt irre schnell...

schön, dann bin ich gespannt. love sieht auf den bildern ihrem bruder sehr ähnlich, muss eine wunderschöne hündin sein! hoffentlich dein welpi dann auch. aber darauf kommts ja nicht an. ^^

je nachdem kommt es schon drauf an... ev. werde ich den "besten" rüden nehmen und dann auch wirklich ausstellen und ankören lassen, je nachdem. mein wunsch aber ist sicher ein blaugestromter und es muss passen... ob es dann überhaupt ein rüde wird... mal sehen. ich habe die erste wahl und werde mir sehr gut überlegen was zu uns reinpasst...