Wow, danke für den Link, die sind ja wirklich einiges günstiger! Hab grad letzte Woche 1kg Ochsenziemer im Qualipet gekauft und die waren sogar Aktion und dennoch teurer als im obigen Versand. Nächstes Mal weiss ich wo bestellen =)Original von Blacklabrador
www.kauartikelversand.ch
...und wie am besten trocknen?Original von Branco
selber hergestellte knabbersachen sind immer noch am günstigsten und gesündesten
yucani hat es 1 seite vorher beschrieben wie man es mit dem backofen macht.Original von Chrigula
...und wie am besten trocknen?
:headbang:Original von Blacklabrador
guck mal hier ev. findest du was
www.kauartikelversand.ch
Neuerdings sind auch die Preise auf der Homepage: 9.90/500ghttp://www.landi.ch/Laden/deu/sortiment_19377.aspx?show=det&ArtGrNr=986&path=981-985-986&ArtNr=26507Original von Tagtraum
Rinderohren gibts auch günstig bei LANDI. Meist haben so die Hälfte im Sack die Ohrmuscheln dran, die anderen nicht.
Ups, sorry... hab nicht den ganzen Thread von vorn bis hinten durchgelesen danke für den Hinweis! =)Original von Branco
yucani hat es 1 seite vorher beschrieben wie man es mit dem backofen macht.
man kann auch einen dörrapparat kaufen.
oder die frischen sachen in einem netz an die frische luft hängen.
Es steht doch jeweils bei den einzelnen Sachen, woher sie kommen?!Original von Niina mit Matti
Hab bei kauartikelversand.ch übrigens noch nachgefragt, woher die Sachen kommen und warte noch aufs Mail.
Dann solltest du auch mal die Rinderpansen aus der LANDI probieren, die stinken zum Himmel! Meine liebt die abgöttisch.Original von Niina mit Matti
und stinken müssen sie ordentlich, weil Matti sie sonst nicht mag.
Unter dem Bildchen in der Detailansicht.Original von Niina mit Matti
Nein, ich hab das Herkunftsland nirgens gefunden. Hab ichs übersehen?
Steht bei jedem Artikel dabei. Hier als Beispiel: http://www.kauartikelversand.ch/cat/rind/pr/rinderohren-1kg.html --> unter dem Bild: "Herkunft"Original von Niina mit Matti
Nein, ich hab das Herkunftsland nirgens gefunden. Hab ichs übersehen?
Ah, du warst schneller ja he, kein Problem. Es ist ja auch ziemlich klein geschrieben, habs auch nicht auf den ersten Blick gesehen.Original von Niina mit Matti
Chrigula: Ich war tatsächlich zu blöd, die Herkunft steht dabei