Robidog-Beutelspender

ui ich liebe Farbige robidogsäcke. hab einen Ordner angefangen mit verschiedenen Säcken. bin ein robidogsacksammler :)

Original von Blacklabrador

ui ich liebe Farbige robidogsäcke. hab einen Ordner angefangen mit verschiedenen Säcken. bin ein robidogsacksammler :)
:D Loool: unter was für Leuten bin ich hier gelandet?? :D

@Isen: jep, kommt auf die Region draufan. Innerhalb der Costa Blanca weniger, dort muss man gut auf den Boden gucken beim Gehen, aber in Katalonien sinds sehr auf Sauberkeit bedacht.... =)

core...nennst du die roten die wir überall haben pink? falls nicht.. musst du mir unbedingt mal ein foto rein stellen ;)

Ist ein wenig OT: Meist sind die Robidog-Spender gar nicht leer. Bei uns werden die Spender am Freitag gefüllt und abends kann man teilweise schon keine Säckli mehr rausziehen, weil irgend jemand so doof abgerissen hat, dass das nächste Säckli in den Spender zurück rutscht. Ich hab mir beim Bauamt einen Dreikantschlüssel geholt und kann so die Rolle wieder richtig einlegen.

Die Idee mit dem Kleenex-Spender find ich übrigens super!

Original von terrier20

Glaub die gibts in der Landi zu kaufen...

Damit es hübsch aussieht, habe ich schon eine Kleenex-Schachtel hübsch verziert (bzw. verzieren lassen, durch meinen Kleinen :D ). Sah wirklich super und dekorativ aus =)

Liebs Grüessli

Claudia
habt ihrs dann so gemacht das du es immer wieder schön öffnen kannst oder so?

Original von thombhu

core...nennst du die roten die wir überall haben pink? falls nicht.. musst du mir unbedingt mal ein foto rein stellen ;)
Hm, die sind aber definitiv pink und nicht rot! :ugly:

nääääääääääää die sind doch nicht pink.. pink ist doch der pullover den jessy bekommen hat.. ich such mal schnell den link und mach hier dann edit =)

Edit: ist nicht das pink oder ist das rosa rot oder ist das sowieso das gleiche?

princessdirect.jpg

Dieeee sind pink!! Rot wäre was anderes! :D :D :D Hab leider grad keine im Angebot für ein Foto, sonst könnten wir abstimmen! :D

Ach, und der Pulli ist rosa.... :escape:

Also die gelben gibts in BL... In genf hab och sogar schon violette gesehen.. Ich find die neue mit der Mobiliar werbung noch drauf cool... Also die Pinkigen von Zürich hab ich auch schon gesehen :p