Sabina ist jetzt Soldat...

Wenn wer mal schiessen will, gerne melden! Ich hab ja das Equipment (Pistolen, keine Langwaffen) und im Tivoli Spreitenbach kann man für CHF 40.- pro Person in den Schiesskeller. Will eh schon lange mal gehen.

Muss noch meinen Freund fragen wegen einem Termin, wohl am besten an einem Weekend. Hätte gern einen Profi dabei, damit wir nicht so ein teures Seminar buchen müssen :D

Ich schreib dann hier mal Daten rein....

=) würde auch schiessen kommen aber ich hab nen sturmgewehr..........

besten dank für die respect meldungen =) so hart war es ja nun doch nicht... aber ich freu mich schon auf meine kaderschule zum hauptfeldweibel und dann nach kosovo zu den swiss coys wär super =)

Och ne, Kosovo ist doof.... mein Cousin ist da und er langweilt sich zu Tode! Ausser Bleistift spitzen, saufen und Filme (P*rnos) schauen ist da irgendwie nix los.

Naja, ich kann 2 Kurzwaffen bieten. Mein Freund würde also mitkommen als "Coach", hat er mir gestern jedenfalls so gesagt!

willkommen zurück und auch von mir respect ...

ich hab auch schon kleinkaliber und armbrust geschossen...
die armbrust gefiel mir persönlich am besten, denn da habe ich es sogar geschafft voll in die mitte zu treffen.... yeah...!!!

ich finde es super, wenn man sowas macht wie du jetzt...
da ich aber eh ausländer bin und schon "alt", ist das nichts für mich...
aber meinen respekt hast du und jede die das durchzieht...

Hoi Sabina, welcome back! :)

Schön dass es dir gefallen hat! Es ist eine Lebenserfahrung! :)

Hach, mal kurz die Zeit zurückdrehen....

Kameradschaftliche Grüsse

Original von Silvie

Öhm, mal nur so ne Frage, aber... wieso macht man sowas? ?(
Seine Grenzen erforschen, seinem Land etwas retour geben, Kameradschaft, geschlossen in einer Gruppe vorwärts gehen, etc. :)

Ich wollte schon als Kind immer gehen und ich habe es nie bereut! Meine Beweggründe damals...ich wollte helfen!