Sachkundenachweis-bin genervt

Original von sergej.kisha

Region Biel muss glaub noch schwer sein, habe jemand, der kommt von Biel zu mir in den Aargau den Kurs machen, da ich flexibel bin was die Kurszeiten angeht und sie auch Wochenenddienst hat und Abends länger arbeitet. Sie hat 60 Minuten Autofahrt bis zu mir, aber die nimmt sie in kauf, da ich ihr den Kurs zu ihren Zeiten anbieten kann.

Finde es schade wenn die Ausblidner nicht flexibel sind, es gibt viele Hundehalter, die tagsüber einfach nicht können oder eben erst Abends spät!

Hoffe du findest doch etwas in deiner Region.

Hier noch der Link der Datenbank für die Hundetrainer vom BVET, hoffe er geht: http://bvet.bytix.com/plus/trainer/
Deine Hundeschule ist in Hallwil, richtig?

Ich bin gerade noch auf der Suche nach einem SKN Praxiskurs im Aargau.

Wieviele Stunden dauert er bei dir?

Der Kurs dauert 4 Lektionen, 3mal 60 Minuten und das 4.mal mit allem drum und dran 90 Minuten maximal!

Original von sergej.kisha

Der Kurs dauert 4 Lektionen, 3mal 60 Minuten und das 4.mal mit allem drum und dran 90 Minuten maximal!
Wir gehen am 6.August in die Ferien und sind am 21. August zurück. Hast du evt. einen Kurs ab da schon geplant?

Hy, wir haben vortlaufend Kurse, von dem her denke ich das wir da schon einen Platz für dich fänden ;)

Melde dich einfach wenn du aus den Ferien zurück bist und dann können wir schauen wann es dir geht und was ich dir anbieten könnte! Aber wie gesgat, bis jetzt hatten wir immer eine Lösung gefunden!

@Eileen, ich hab den SKN in Lenzburg in meiner hundeschule gemacht wäre das was für Dich?

Original von Foxy

@Eileen, ich hab den SKN in Lenzburg in meiner hundeschule gemacht wäre das was für Dich?
Das Angebot von der Hundeschuel Sergej klingt super gut. Ich glaub das wird schwierig zum Überbieten, aber ich schau mir sehr gerne die Seite der Hundeschule an! Kannst du sie hier reinstellen?

Wir waren bei Anita (Hundschule Sergej) im SKN Kurs.
allerdings nicht in Boniswil sondern bei Bruno Kaderli in Remetschwil.

Gruss Pierre

Hallo zäme

Wollte noch mitteilen dass ich endlich einen passenden SKN gefunden habe, am Samstag muss ich an den theoretischen Teil ......

lg Tanja