salüüü zämme

Ausserdem kommt man schnell wieder rein ins Hochdeutsch.Habs selber gemerkt.Obwohl ich seit Jahren sms im "wungerschöne Bärndütsch" geschrieben habe.Aber so ist es auch für Alle verstehbar :D

Hallo!

Das mit Niina war ja gar nicht nett... Ich kenne Niina nun fast 2 Jahre und habe es teilweise mitbekommen...

Da reicht wohl eine fette Entschuldigung und ein Gespräch nicht...
Aber wenigstens zeigst du den Willen was zu ändern.

Ich kenne Niinas Situation nur zu gut weil ich das selber erlebt hatte und ich denke da muss noch sehr viel Gras darüber wachsen bis die Wunden heilen.

Mehr schreibe ich nicht dazu.

viel Spass im Forum! Loony

War nicht alles schlecht... Ohne ihn hätte ich Matti nicht und dafür wars das allemal wert! :)

ich weiss ich weiss...schau ich habe das auch schon ein paar mal erlebt...und mir persönlich macht es nicht...da ich zu geld ein sehr eigenes verhältniss habe....
aber nur weil ich matrielle dinge nicht so hoch schätze kann ich das noch lange nicht von anderen erwarten.
hm ich denke niina du hast ja sicher gemerkt das ich eher bereue das ich dein vertrauen missbraucht habe und nicht das bitzli geld...ich denke dir gings auch im grossen und ganzen eigentlich um das nur habe ich das in diesem moment echt nich eingesehen...da war ich wohl matrialistisch am denken...hm....

hejo

ich finde jetzt ist gut mit diesem thema hier...gehört irgendwie nicht hier ins forum sondern in ein gespräch unter vier augen..naja wahrscheinlich werdens 10 augen sein ;)

hm..zum abschluss nur so zu meiner verteidigung..ich bin kein unmensch....hört sich irgendwie so an als ob ich von a bis z ein voll a.....wäre und nur matti was gutes ist das ich mit niina erlebt hab...naja....ich dänk du weisch jo scho au das mirs eigetli würkli rächt guet gha hei...oder???ich mein die gmüetliche chill öbe die gspröch...dini feine gugelhöpf...unsi psycho ahfäll....
ich denke ich hatte einfach emotional und menschlich gewisse defizite...nun...menschen leben ja um zu wachsen..hab ich endlich gecheckt und lebe dies auch....

also niina...ich hoff das klappt gli mol...und mir könne gras drüber wachse loh...oder no besser e paar farbigi blüemli ;)

bis dann...

hallo und herzlich willkommen hier! :D

und von wegen :
(original von viridis)

ich finde jetzt ist gut mit diesem thema hier...gehört irgendwie nicht hier ins forum sondern in ein gespräch unter vier augen..naja wahrscheinlich werdens 10 augen sein

du hast im ersten post damit angefangen, und auch ich bin der meinung, private angelegenheiten gehören nicht in den öffentlichen bereich, wenn man nicht darüber reden will.. also bitte das nächste mal per mail oder pn regeln, danke! ;)

habe kein Wort verstanden, nehme aber an, Du hast Dich vorgestellt und daher: Willkommen