Sali mitenand

Hallo & herzlich Willkommen im Forum!

Die Einrichtung für die Katzen ist wirklich ganz toll!
Vielen Dank für die Fotos deiner zwei hübschen Miezen. Die würden mir auch noch gefallen :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

willkommen im forum, habe hier unter anderem zwei amerikanische verwandte von deinen süssen, zwei maine coons... die konstruktion find ich auch klasse, wäre das hier machbar, würd ich wohl auch, aber wir haben einfach zuviele fenster im wohzi und es sind sowieso freilaufkatzen.
viel spass im forum!

Herzlich Willkommen... 2 wunderschöne Katzen hast Du da, ich liebe die Norweger :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich willkommen im Forum.

Du hast ja wirklich wunderschöne Katzen. Ich liebe diese Rasse und habe selber 2 davon .

So wie es aussieht, bekommen beide Ohrpinsel. Die find ich so toll.

Moni

Jasy, ja so wie es aussieht kriegen sie wirklich Ohrpinsel, was ich ja klasse finden würde. :zora: Find das auch super schön, vorallem bei Shani wär es toll,
sie hat nämlich auch die faszinierenden Augen ihrer Mutter geerbt und das wäre ne tolle Kombination.
...aber eben, auch ohne Ohrpinsel würde ich sie für nix in der Welt weg geben.

Ja mein Katzenzimmer...mein Bruder (älter) hat mich schon für völlig verrückt erklärt und seine Vorahnung geäussert, dass ich zur "crazy cat lady" (wer die Simpsons kennt, weiss was er meint)
von meinem Heimatort werde. :grumpy: und das nur weil ich ein Katzenzimmer habe und total verrückt nach den Zweien bin.
Es war echt viel Arbeit, aber dank einem handwerklich begabten und dank Pensionierung mit viel Zeit gesegnetem Onkel ging alles besser als geplant. Mal schauen was als nächstes kommt. :)

Einen schönen Tag euch allen.