Sali zemme!!

Hallöchen und herzlich Willkommen!
Jupie Kelpie verstärkung und dann auch noch in meiner gegend! :thumbsup:

Herzlich willkommen, viel Spaß im Forum und natürlich viel Freude mit dem künftigen Hund.

[QUOTE='kelpie]hi patricia

ich würde gerne agility und obediance mit meinem kelpie machen.

natürlich auch joggen und fahrrad fahren. muss halt noch ein bisschen schauen, was dem hund dann auch spass machen wird :zora:
[/QUOTE]tolle einstellung ! :) einem kelpie macht fast alles spass...... :D

du wirst wohl die tage zählen bis es soweit ist, stimmts ?

@ Branco: Danke :D ! Ich die Tage zählen? Neiiin... :irony: Bin schon den ganzen Tag dran meine Mails zu aktualisieren, denn Heute trägt die Hündin 63 Tage :zora:

@ Ariva: Ich hoffe, dass ich eine Verstärkung werde, die Welpen sind ja noch nicht auf der Welt, somit leider auch noch nicht ganz sicher, dass ich einen bekomme... :thumbs:

@ alle: vielen Dank fürs herzliche Willkommenheissen!!! :thanks:

Aus Holland... Haben im Moment keine Welpen in der Schweiz gfunden...

Auch hallo und herzlich willkommen von mir. Ich finde es toll, dass du so entschlossen bist, so viel mit deinem Hundi zu machen! :)

[QUOTE='kelpie]Aus Holland... Haben im Moment keine Welpen in der Schweiz gfunden...
[/QUOTE]Kelpiebrink??

Sheep scares hätte sonst auch Welpen!! :p :love:

ja genau, nicht gut?? ?(

Habe gesehen dass Sheep scares Welpen hat, natürlich auch sofort nachgefragt, aber sie haben schon für alle Welpen einen Platz...

doch doch... Kelpiebrink hat eigentlich schöne und gute Hunde... es gibt natürlich überall ausnahmen, aber mehrheitlich sind die Hunde super von dort!! :thumbsup:

och schade... mir gefällt eben die Mama so von Sheep scares! :love:

phu... jetzt hatte ich schon einen kleinen Panikanfall...
Hab mich schon gut informiert und die ganze HP von vorne und hinten durchgelesen, aber eben, die können ja viel schreiben...

Hui ja, die ist hübsch!
Aber guck mal, die sind doch auch toll :-D

Unbenannt-1.jpg

hahahaha... nene nur keine Panik!! :D

Kann leider das Bildchen nicht sehen!! ?(

Hallo und herzlich willkommen hier

Du sitzt sicher auf heissen Kohlen im Moment. Alles gute bei der Welpenwahl und eine supertolle Zeit mit Deinem Wunschhund

uh, die ist sehr hübsch.

Aber mein Welpe, nimmt so oder so nur das besste und so wird er/sie am wunderschönsten :thumbsup:

:D super Einstellung!! Der eigene ist schliesslich immer der schönste und beste! :thumbsup: