Salzlakritze

[QUOTE='Magi]In Deutschen Apotheken als -erwachsenen Lakritze-

liegen wahrscheinlich direkt neben den blauen Tabletten :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Jahuuuu, dann ab nach Deutschland! Muss demfall nur darauf achten dass ich mich nicht im Regal vergreife... :escape:

Update: Die Salzlakritze hat Ixy praktisch unverändert posterior verlassen. :evil:

oh lese das erst jetzt ..... aber mehr als weiter noch beobachten würd ich noch nicht tun gesunde hunde halten vieles aus wie ich damals bei Maxi erfahren musste der hat mal ne ganze packung*von den grossen doppelstöckigen* Moncherie geklaut und gefressen als ich arbeiten war,,, hat ihm nix gemacht ausser das er besoffen war und dan geschlafen hat mit hammer schnarcheln :grumpy: hab ihn dan noch 2 tage beobachtet aber alles war wieder gut von dem her sollte bei so wenig nichts passieren :)

kurz OT: Frau D, was ist "spunk"? Ich kenne das Wort nur aus Pippi Langstrumpf.

Spunk hat sogar einen eigenen wiki-Artikel!

Und der Kram sieht so aus:

6777.jpg

Quelle (die auch nicht uninteressant ist *g*)

Ach nee.... Also solche Links sollten unbedingt verboten werden!!!! Die liefern nicht mal in die Schweiz ;( ;( ;(

Vor 3 Wochen habe ich eine ganze Packung Saure Schaumpilze (240 Stück) innerhalb von 4 Tagen verdrückt... Hab nicht mal geteilt... Alles meins!!!! :escape:

@Frau_D: Ja, Spunk... Good stuff... Mmmhhmmm... Schwarze Diamanten...

Schön, geht's Deiner Kleinen gut! Meiner konnte die Lakritze damals auch nicht wirklich verdauen...

Macht Lakritze impotent?

Wenig begeistert dürften Männer auf folgende Eigenschaft des Lakritz reagieren: Es senkt die Lust auf die schönste Sache der Welt. Isst Mann täglich sieben Gramm der Nascherei, kann dies zu Potenzproblemen führen. Laut einer italienischen Studie senkt es die Konzentration des Sexualhormons Testosteron im Blut um bis zu 44 Prozent. Verantwortlich dafür sollen bestimmte Substanzen in der Lakritze sein, die die Enzyme blockieren, die für die Testosteronproduktion verantwortlich sind. Ein kleiner Trost für alle: Nach viertägiger Lakritzabstinenz normalisiert sich der Blutspiegel wieder. Spätfolgen sind also nicht zu befürchten.
In Finnland werden jährlich Tonnen von Lakritze verputzt! :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Zudem gibts da Salmiakki das ist hochprozentiges, welches aus Salmiakgeist gebrannt wurde. öfters wirds auch selbst gemacht. Von Jugendlichen als Lakrizteschleckzeug in Vodka aufgelöst... Da wunderts mich ja, dass die Finnen noch nicht ausgestorben sind. :escape:

Sorry fürs OT... musste sein

Wie gehts der Maus??