Satinovas Elton John aka Demon

ist nicht red, ist ein cream nonagouti.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere auch noch zum Zuwachs! :D

Wie läufts mit ihm und deinen anderen 4Beiner?

Und danke für die Fotos, ich würde mich aber auch mal noch über Nachschub von den anderen freuen! :D

Lg Karin & Co.

mit den andern vierbeiner läuft es sehr gut. die alte maine coons sagen nicht mehr viel zu neuzugängen. brian und chenoa, unsere ragdoll-youngsters sind auch langsam soweit, dass sie ihn für "zu uns gehörend" anschauen und nicht mehr fauchen wenn er zu nah kommt.  er lernt schnell, zu schnell. katzen- und hundeschleuse müssen strikte zu sein, sonst würd er da raus gehen... ein paar fotos habe ich noch von ihm.

aber im moment kann ich keine bilder hier hochladen, mein computer muss wohl neu aufgesetzt werden.

• Like
Reaktionen: B500
Hübschhübsch, vorallem als Deko-Katze! :D

Sein Gesicht beim Whippi abwehren :rofl:

Lg Karin & Co.

ja, das whippi dachte sich wohl, "och neeee, nicht noch so einer, der sich das nicht gefallen lässt..." jamilah, unsere coonie kätzin ist auch so, allerdings dann noch eine spur deutlicher, aber sie findet wohl nach all den jahren könnte jendayi es langsam gelernt haben. aber ich fürchte, das wird sie nicht mehr lernen in diesem leben... lieber schreit sie wenn sie mal wieder eins auf die nase kriegt, nur um beim nächsten mal einen erneuten versuch zu starten... :cool:

• Like
Reaktionen: B500
Das letzte Bild, wie er sich dekorativ zwischen der Früchteschale und der Pflanze hingelegt hat, ist toll.

Und natürlich das Whippettier, das sich erfrecht, an den Napf zu gehen.

heute abend hab ich die katzenklappe aufgemacht und ihn mal von draussen "reingeschoben"... mal gucken wie das wird und was das wird. er hat sich super eingelebt, weiss wann und wo es futter gibt und hat schon so seine schlafplätzchen gefunden. nach dem essen ist er einfach jeweils total erschlagen... :rofl:

6f091fff4474f81614ff5b14848c150775fc82a4.jpg

15453f9cf029bfe3f1f51602b9f0d739a33bc0ab.jpg

a4400bb77c49d5c106e8f03988b08f8fb26d9192.jpg

Hihi, klingt nach nem gemütlichen, faulen Katerchen...mich erinnert sein Aussehen an meinen Teddy, den ich als Kind ganz dolle lieb hatte, nur lief der nicht auf vier Beinen sondern hockte auf seinem Popo.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ne, nicht wirklich. tagsüber schläft er relativ viel, abends aber wird er munter und vor allem auch laut... daher sein übername "das miau". bis vor ein paar tagen musste er die nacht noch in einzelhaft verbringen, damit unsere hunde und katzen wenigstens in der nacht rein und raus konnten. nachdem er dann fast die tür aus den angeln hob, gaben wir klein bei und nun kann er nachts rumtigern. ab heute könnte er raus, ich hoffe, dass er, falls er geht, dann auch wieder reinkommt...