Schlaf gut , mein geliebter Miguel

Oh nein, Carole, was muss ich da unendlich trauriges lesen...dein geliebter Miguel ist nicht mehr unter uns...wir haben uns erst kürzlich noch am Military Münchwilen gesehen und da schien der süsse Podencoboy noch fit zu sein....snüff....uih, bin grad selbst traurig und muss etwas meine Podenca knuddeln.

Hach, mir tuts uu leid. Ich wünsche dir viel Kraft und das dir bald die schönen Erinnerungen, die Wehmut im Herzen etwas verdrängen mögen. Fühl dich ein bisserl gedrückt von mir und ein tröstendes Schlabberli von deiner Lieblingsoma Yella, welche deinem Pinto sooo ähnlich sieht.

sent by tablet

Mein herzliches Beileid. Es tut mir so leid für euch.

Es ist einfach immer viel zu früh. Aber Miguel hatte 3 wundervolle Jahre bei jemanden, der ihn liebt und mit all seinen Eigenschaften angenommen hat.

Ich wünsche euch, dass die Erinnerungen an diese gemeinsame Zeit euren Schmerz irgendwann ein wenig lindern werden.

Moni

nein, nicht hier auch noch :(

auch dir miguel wünsche ich eine gute reise ins regenbogenland....

es tut mir sehr leid :(

★vom handy geschrieben★

So schön geschrieben :crying: Ich wünsche dir Kraft und viele schöne Erinnerungen. In Gedanken wird er immer bei dir sein.

Eure gemeinsame Zeit war viel zu kurz :crying: Aber in deinem Herzen wird Miguel immer bei dir sein.

Herzliches Beileid!

Mein Beileid :(

Run free Miguel....

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo die Augen versagen das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,

bleibt einzig die Gewissheit,

dass du in unseren Herzen weiterleben wirst.

was für ein hübscher podi. mein herzlichstes beileid. schade, dass er gegangen, schön, dass er gewesen!! viel kraft für die kommende zeit.

Auch von uns gute Reise über die Regenbogenbrücke und dir ganz viel Kraft um die Trauer zu verarbeiten.

Danke Eve, bis vor 4 Wochen war meinem Miguel übehaupt nichts anzumerken... :( er sprang, frass, spielte...alles wie immer....innerhalb von 4 Wochen alles vorbei , heul

Das tut mir aufrichtig leid... Ganz viel Kraft und gute Reise Miguel!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ja Bonsaiwolf....er durfte nur knapp 3 Jahre mit uns verbringen :eek: ( heul und durfte nur 5 Jahre alt werden :crying: , ich hab ihm wenigstens 3 tolle Jahre schenken dürfen

Miguel wird dir dankbar sein für die schönen drei Jahre mit seiner Familie und nun die Zeit gesund und munter über den Wolken verbringen, bis ihr euch wiederseht. Alle Kraft sende ich dir, um diesen Verlust zu verkraften! :solace:

Wunderschön hast du deinen Miguel beschrieben :crying:
Komm gut über die RBB kleiner Hundemann!

Ich wünsche euch gaaaaanz viel Kraft!

gute reise hübscher miguel ....

du leuchtest nun bestimmt als besonders heller stern vom nachthimmel ...
und irgendwann können die erinnerungen an dich ...
deinem frauchen wieder ein lächeln ins gesicht zaubern ....

mitfühlende grüsse carola