schlitteln mit etwas aussergew

diseier2

Erfahrener Benutzer
29. Sep. 2009
201
0
0
39
Heute war ich mit Buba bei Arikea und ihren Kids... Wir gingen dann dort auf einem Spazierweg schlitteln und hatten alle unseren Spass... Aber seht selbst :headbang:

Zu Anfang hat Arikea ihre Blaze noch gehalten, aber die Hunde hörten so gut, zudem war ich ja noch vorne zum Stoppen deswegen...

9160778ozx.jpg

Liess sie Hunde und Kinder schon schnell alleine machen

9160780voy.jpg

9160781hsa.jpg

9160785kbb.jpg

9160787kaf.jpg

9160788pnz.jpg

Durch den Blitzstart der Hunde wurde Arikeas Sohn Leon "abgetischt" hehe

9160789bjo.jpg

Sieht doch super aus... oder??

9160790ohj.jpg

9160792wel.jpg

9160793qek.jpg

9160794oyt.jpg

9160795mvd.jpg

9160798zvx.jpg

9160814cho.jpg

Von hinten (keine Angst, Arikea war vorne zum stoppen im Notfall)

9160799akk.jpg

9160805yjy.jpg

9160815pfl.jpg

9160817mcw.jpg

9160818uap.jpg

9160834buz.jpg

9160835smr.jpg

Buba lässt sich in den Neuschnee der letzten Nacht fallen *plums* :ugly:

9160838rnw.jpg

Komm Blaze!!!! Spiel mit mir!!!!!

9160839bet.jpg

9160847dxj.jpg

So das waren sie von mir... Hoffe ihr spührt beim ansehen den Spass, den wir haben durften :lalala:

Das sieht einfach nur nach jeder Menge Spass aus :headbang: Super schöne Hunde, passen noch gut ;)

Öh ja, wir hatten jede Menge Spass, das wir Arikea dann sicher auch noch bestätigen :thumbsup:

cool fand ich auch Arikeas spruch, als Buba im Spiel mal wieder laut wurde : Buba??!! Blaze liebt deine Muskeln, nicht dein Geschrei beim Spielen!!!! :horny: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Geniale Bilder! Man spürt wirklich den Spass, den Tier und Mensch haben beim Schlittenfahren :zora:

Vielen Dank Arikea doppelt dann sicher noch mit ihren (noch viel besseren) Fotos nach... Zudem hat sie euch noch etwas zum Lachen hehe :ugly: :headbang:

Das sind wieder top Bilder. Danke fürs Zeigen. Die Freude aller Beteiligten sieht man bei diesen Fotos deutlich

vielen dank... wartet nur bis marianne kommt, gegen ihre fotos sind meine nix!!!

Super Bilder. Mir Gefällt das Zweitletzte Besonders gut. :thumbsup:

Schickt doch eins davon dem Blick :thumbsup: ! Die sollen unsre Rottis mal zeigen wie sie wirklich sind! Tolle Fotos!

Liebe Romaine keine chance

hab ich schon des öfteren versucht, solche fotos druckt blick leider nicht ab ;-(

hallo :) hier also noch meine Föteli :)

Schlitteln auf die ganz besondere Art

Das Zicken-Macho-Spiel

Flying Snowdogs

äh, nein, mein Hund sabbert nicht, nööööö

Dann durfte Buba noch mal ran. Desi wollte nochmal Skijöring probieren. Die zwei habens

super gemacht. :thumbsup:

ach ja, und dann eben noch das..... (mit desis Einwilligung)

"Buba, langsam, laaaaaaaaaaangsaaaam, laaaaaaaaaaaaaangsam" oder: wie bremse ich am effektivsten beim Langlaufen, wenns vorne zieht ;) :escape: :love:

hihi super fotos marianne :thumbsup: es war echt ein supertoller nachmittag mit euch!!! Bei euch kann ich immer aus vollem Herzen lachen, und genau das tut mir sowas von gut. Viiiiiiielen Dank :thanks:

Hab euch ganz fest lieb!!! :love:

Die Fotos sind ja der absolute Oberhammer :thumbsup: Danke vielmals fürs Zeigen, aber die Zughunde im Skidress, die finde ich am süssten :love: :escape:

Huiuiui sooo toll :zora: Ich freu mich schon riesig auf euch, muss dann endlich mal was einplanen :zora: :zora: