schlitteln mit etwas aussergew

Die Fotos sind genial!!! Hatte richtig Spass beim Fotos anschauen!!! :zora:

Sag mal, läufst Du klassisch mit nem Hund vornedraus?
Ich kenne das nur mit Skaten :S ; zumal die klassisch Spur ja immer gerne "heilig" ist :lalala: .

arikeas kinder sind auch obersüss... ich liebe die beiden :lalala: und buba liebt die beiden genauso... er liebt generell kinder und arikeas kinder lieben meinen buba... das passt einfach für alle :thumbsup: :zora:

ja los desi, fang mal an zu planen!!!! ich würde mich echt freuen!!!

@ hasch-key

hier in davos gibts klassische sowie skatingloipen für hunde ;-) )) davos ist was dies anbelangt seeeehr fortgeschritten ;-) ) muss mal für dich die wegweiser der hundeloipe fotografieren wenn ich wieder unterwegs bin, die sind sogar so angeschrieben "hundeloipe klassisch" und "hundeloipe skating" ;-)

Waoh, sensationell :thumbsup: . Hier würde man dafür gelyncht werden :ugly: :escape: .

davos (also graubünden generell) ist halt wirklich super für hündeler aller art... keine rassenliste, wenige orte mit leinenpflicht usw... seeeehr hundefreundlich!! darum wohn ich ja auch hier... nicht nur deswegen aber auch ;-) :headbang:

Oh, da wür ich auch mal gerne auf dem Schlitten sitzen mit 2 so tollen Hunden davor! :thumbsup:

Die beiden Old Ladys blieben zu Hause?

Hammerfotos ihr da oben einfach voll coooool :thumbsup:

Grüassli an d Davoser us Chur :D

@ ahkuna
Simba wartete im Auto. Sonst kommt sie noch unter die "Räder" bei den Jungspunden und Ari hatte Lawinenübung... wäre aber auch zu Hause geblieben, wenn sie denn da gewesen wäre.

Mir ist das lieber so. Und ich glaub Desi auch. Ist halt schon einiges, worauf man schauen muss. aber in dieser Konstellation wars perfekt. Und unsere Old ladys kommen nicht zu kurz ;)

danke arikea fürs antworten ;-) du hast den pfeil ins schwarze getroffen :thumbsup:

hey marianne, als ich nach davos gekommen bin, kannte ich euch noch gar nicht!!!! :D aber ihr seid auf jedenfall mit ein grund, warum es mir hier oben so gut gefällt :love:

Das tönt ja echt super, da werde ich richtig neidisch :thumbsup: . Kenne dort eigentlich nur den Flüelapass, von wo aus wir mit den Hunden schon Skitouren aufs Flüela Wisshorn und Schwarzhorn gemacht haben ;) .

Gibt es dort auch hundefreundliche Unterkünfte für Mehrhundehalter? Wäre ja dann direkt mal lohnenswert längers hinzufahren :D .

So super schöne Fotos, vielen Dank fürs Zeigen :thumbsup: (ich möchte auch sooooo viel Schnee haben ;( )

@ hasch-key und alle andern natürlich auch :)
Bei Bedarf einfach PN oder so.
Ich kann schauen, ob was frei ist.

Wow, so geniale Fotos!!! Obwohl das schon mega gemein ist uns Flachländler soviel Neuschneefotos zuzumuten :evil:

Die Kinder hatten sicher irrsinnig Spass! Das ist genau das was sich "meine"(KG) Kids vorstellen... Einfach meine Hunde vor den Schlitten spannen und los gehts :D So einfach ist das mit meinen halt nicht.

Sieht ziemlich schwierig aus, wenn du in der klassisch Spur festsitzt währenddem Buba lieber skaten möchte :laughingmyassoff:

Ah, noch etwas was ich mir halt nicht verkneifen kann :blush: @arikea ... Blaze sollte fürs ziehen mindestens ein Trekkinggeschirr tragen und auf keinen FAll ein Norweger. Bei einem Foto sieht man gut wie das nach oben rutscht. Könnte mir vorstellen, dass es sie dort fast würgen könnte und sowieso den Hund einengt bei Ziehen. Und pssssst , es würde sich ja mega lohnen ihr sogar ein V-Back wie Buba zu kaufen, sie sieht super motiviert aus :thumbsup:

LG
Nikit

[QUOTE='arikea]@ ahkuna

Simba wartete im Auto. Sonst kommt sie noch unter die "Räder" bei den Jungspunden und Ari hatte Lawinenübung... wäre aber auch zu Hause geblieben, wenn sie denn da gewesen wäre.

Mir ist das lieber so. Und ich glaub Desi auch. Ist halt schon einiges, worauf man schauen muss. aber in dieser Konstellation wars perfekt. Und unsere Old ladys kommen nicht zu kurz ;)
[/QUOTE]Dass sie zu kurz kommen glaub ich auch nicht und fragte auch nicht deswegen ;) Nur weil ich sie nicht auf den Fotos sah :D

@ Nikit

Hast du dich mit Desi verbündet????????? :evil:

Nein, klar, kriegt sie auch zum Schlittenziehen noch ein rechtes Gschirrli. Für den Sacco dürfen wir uns ja schon ein von Buba/Simba/Desi leihen.

Für den Schlitten kauf ich ihr dann eins, wenn ich mal super brav war (meiner meinung nach :headbang: :p :grumpy: )

Wir haben heute eh festgestellt, dass ohne Buba's Ruhe nebendran, das ganze etwas hektischer abläuft und die Kids sich wohl noch etwas gedulden müssen, mit Blaze alleine zu Schlitteln ;) :( :)

@ Angergnom

das ist Buba, "mein" Quadratschädel-Smilie
Der lächelt immer :D