Schmerzen beim hochspringen/stehen

@ Dersamuel dann schreib nicht solch blöden Quatsch :evil:

@ Disthen, das denk ich mir eben auch. Hab jetzt nochmals etwas Metacam gegeben und morgen nochmal etwas und danach gibts wieder eine Meermudchextraktkur :)

Hab nur Fakten geschrieben und dich in keinster Weise angegriffen. Ich urteile NIE ueber Leute die ich nicht kenne - waere ja voll behindert.
Kenne ja nicht mal deinen Beruf. Aus diesem Thread zieh ich mich besser zurueck ich weiss dass man empfindlich ist wenns um den eigenen geht.

Ich finde es sehr lobenswert wenn HH direkt mit Hundi zum TA gehen, wenn sie keine Ahnung haben was los ist.
Es hat sich nunmal so angehört als würde ich nicht gut zu meinem Hund schauen, und solche sachen mag ich gar nicht. Bin Übrigens Tierpflegerin. ;)
Aber Take it Easy, hauptsache meinem Hund gehts wieder besser.

Ps: Fürs Blöd sein kann man auch nichts. Und es ist genau so umgangssprachlich wie "behindert".

Ps: Fürs Blöd sein kann man auch nichts. Und es ist genau so umgangssprachlich wie "behindert".
ist ja schön wenn -blöd- und -behindert- jetzt genau analysiert wurde...man kanns aber auch mal wieder gut sein lassen. ich glaube es wissen jetzt alle bescheid.

Danke für das nicht nützliche und blöde OT in meinem Thread!

Fuürs blöd sein kann man nichts.

(sorry der musste noch sein;)) Fertig OT

Feedback nach einer Woche: die kleine ist fit wie eh und je,nix mehr mit schmerzen :D

Super das es Ihr besser geht! Weiter so!

Mann leidet immer mit, wenn unsere Schätzeles etwas haben.