Schuhberatung

Falls du noch keinen hast geh mal bei ottos vorbei oder sport xxx die haben manchmal gute angebote.
Jack wolfskin hatte ich noch mie.
Aber seit derei

image-2542267558.jpg

jahren sind meine salomon meine treuen begleiter ...

Ich habe salomon in hoch und in tief! Bin begeistert... Ich habe aber keine völlig wasserdichten da ich extrem schnell an den füssen heiss bekomme und dann schwitzen würde...
Ansonsten die schuhe mit dem roten teil in der sohle, da ist mir die sohle zu hart, ich achte zudem immer darauf das es eine bewegliche sohle ist (mit den händen leichter biegbar) weil bei mir wenn die sohle zu hart ist bekomme ich fussweh...
Lg ti

Falls du noch keinen hast geh mal bei ottos vorbei oder sport xxx die haben manchmal gute angebote.

Jack wolfskin hatte ich noch mie.

Aber seit derei

jahren sind meine salomon meine treuen begleiter ...
die aheb ich auch und bin finde sie toll :D

Nachdem ich heute in 5 verschiedenen Läden war und x Paar Trekkingschuhe anprobiert habe, war ich total gefrustet! Da passte einfach so gar nichts an meine Füsse, nicht mal annähernd. Oder dann war die Sohle wieder viel zu hart und das geht einfach nicht.

Danach habe ich mich entschieden, halt wie bisher mit einem stabilen Laufschuh unterwegs zu sein, allerdings ein Gore-Tex Schuh sollte es sein (weil, mein alter hat mich bisher auch über rot-weisse Wanderwege tiptop begleitet, aber da stehe ich einmal in eine Pfütze und hab nasse Füsse).

Ich wurde auch fündig: Der perfekte Schuh für meine Füsse

ausgestellt war er so: http://www.tennistown.de/images/T1D5N_7690.jpg

Es hatte ihn allerdings nur noch so (und auch im Internet ist der obere komplett ausverkauft und auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar): GEL-TRABUCO 14 G-TX | Schuhe | Running | ASICS Schweiz

Der untere gefällt mir einfach so gänzlich gar nicht, da kann ich mich nicht mit anfreunden.

Ich habe jetzt auf Zalando folgenden bestellt (scheint viel versprechend zu sein und ich kann ihn ja sonst wieder gratis zurück schicken): Reebok PREMIER FLEX GTX V - Laufschuh - black / california blue / grey - Zalando.de

Drückt mir die Daumen, dass er passt! Optisch gefällt er mir auf alle Fälle sehr gut.

die aheb ich auch und bin finde sie toll :D
salomon hab ich auch..

so als schuhsammlerin ist es ein "must have". nat. noch mehrere paare reebok...und selbstverst. auch etl. andere.

hm..

bequem sind sie alle und ich muss mich immer entscheiden welche wann anziehen.

@nina
deine auswahl ist sehr interessant, werde ich mir auch merken, wenn eine erneuerung ansteht.

mit der neuen sohlentechnik ist es wieder ein stück komfortabler unterwegs zu sein, wie ich finde. der vielversprechendste schuh nützt nichts, wenn er nicht auf den fuss passt. ich probiere solche schuhe sowieso immer nach einem spaziergang an.

bin gespannt, welcher es denn werden wird.