Schwabbelbacken & Co.

Frau_D.

Erfahrener Benutzer
13. Feb. 2011
3.618
0
0
47
Am Sonntag waren wir zusammen mit Bibu-Verena und Oceana Fay-Yvonne bei Addi zum Grillen, Schnacken und ich auch, um Schwabbelbacken zu fotografieren. :D

Der Gastgeber. Auf seinem Grundstück könnte ich vermutlich meine komplette Freizeit verbringen...

addi1_004sm.jpg

Hübsches Verena :)

addi1_018sm.jpg

Schwabbelbacke Nr.1: Duffy :love:

addi1_016sm.jpg

addi1_023sm.jpg

addi1_024sm.jpg

Nicht-Schwabbelbacke... aber straffes Ömchen... :)

addi1_028sm.jpg

*harrrr*

addi1_032sm.jpg

addi1_046sm.jpg

addi1_038sm.jpg

Und dann wuselten die beiden Pitbullterrier Sanuk und Gina durch den Garten. *Schwabbelbacke*

addi1_084sm.jpg

addi1_081sm.jpg

:ugly:

addi1_106sm.jpg

Ieeech kommeeeee...

addi1_119sm.jpg

So... und jetzt wird's richtig schwabbelig... :D Addis Goliath, ein Mastino Neapolitano

addi1_140sm.jpg

addi1_145sm.jpg

Toll ist... hinten schwabbelt es auch... :evil:

addi1_158sm.jpg

addi1_162sm.jpg

Aber... Spass beiseite... *g*

addi1_167sm.jpg

Gleich geht's weiter...

Frau D. So böse, wie können sie es wagen die Hängesäcke von dem Herr Goliath so abzulichten

Ich kann nicht mehr, mann bin ich froh hat mein Hund eine Hose an, da sieht man sowas nicht:laughingmyassoff:

Na? Schon vom Schock erholt? Ansonsten hätte ich noch ein paar Goliath-Bilder...

addi1_174sm.jpg

addi1_180sm.jpg

Niedliche Patschepfötchen...

addi1_186sm.jpg

... und ihre Besitzer

addi1_211sm.jpg

*nommm*

addi1_213sm.jpg

Und ein letztes Show-Abrufen

addi1_244sm.jpg

Danach hatte die nächste Schwabbelbacke den Garten für sich: Oceanas Meilo

addi1_274sm.jpg

addi1_285sm.jpg

Meilo kann so viele tolle Tricks... leider haben die Lichtverhältnisse nicht immer mitgespielt und viele Fotos sind irgendwie :grumpy:

addi2_021sm.jpg

addi2_041sm.jpg

Mmmmh, Spuckeeee.... :ugly:

addi2_063sm.jpg

Und die nächste Schwabbelbacke: Rosalie

addi2_080sm.jpg

addi2_096sm.jpg

addi2_102sm.jpg

Rosalie und die junge Dana:

addi2_135sm.jpg

addi2_150sm.jpg

Und zu diesem Schwabbelbackenrudel gehört auch noch Lupo, ein seeehr plüschiger altehrwürdiger Tervueren-Mix

addi2_100sm.jpg

addi2_114sm.jpg

addi2_148sm.jpg

addi2_125sm.jpg

addi2_131sm.jpg

Danke für die Einladung und den tollen Tag. :)

:love: ich liebe Rooooooooooooooooosalie :love: irgendwann geh ich sie klauen.... :evil:

Goliath ist natürlich auch einfach ZUCKER!! Die anderen selbstverständlich auch :D

Bei Adi ist halt einfach das Hundeparadies mit Wellnes Oase :escape: (Teich, etc.)

Frau D. du machst immer soooo super Fotos. Vielen Dank fürs Zeigen

Ich weiss gar nicht, welche Schlabberbacke oder nicht Schlabberbacke am schönsten ist. Es sind alle Hunde wunderschön, aber meine Favoriten sind doch die Knautschgesichter.

Dankeeeeeee :love: Super Bilder von allen! Aber Goliath schlägt einfach alles :love:

Beim 2. Mal durchgucken hab ich nun endlich gemerkt was fehlt.... wo ist denn "Madame la Tussi von ach bin ich so schön"?

:thumbsup: Tolle Bilder. Merci das du uns immer so tolle Bilder zeigst.

Und Goliath einfach :love:

Wow, ziemlich viele Hunde. Und vorallem so hübsche. Am besten gefällt mir aber immer noch Bibu-Maus :love:

Ganz coole Fotos! Mei Bibu, bist du HÜBSCH! :)
Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass ich Schiss hätte vor Goliath....der macht schon mächtig Eindruck :shock:

....und Klein-Dana sieht ganz genau so aus wie der fünf monatige Labi-Mischling aus Rumänien, den ich am Wochenende hüten werde....

@Dumboline, letztens war ich mit meinem 6jährigen Gottemeitli da zu Besuch :p Goliath hat sie ganz sanft begrüsst und die ganze Zeit ist er hinter ihr her gedackelt und wollt in ihren Haaren nuschen :D und mein Gottemeitli ist erst 23kg schwer.... nur zum streicheln musste sie sich an den Findlingen anlehnen, damit sie nicht umfiel :D der ist einfach ein riiiiiiiiiiiesen Schosshündchen

:) herzig!
Aber auf den Fotos oben sieht der schon "gfürchig" aus! Aber ich bin sicher, wenn ein Leonberger oder Bernhardiner so auf mich zugaloppiert käme, würde ich das gleiche sagen....ich bin ein Schisser :blush:

Kann ich auch verstehen respect ist ja auch speziell, bei so grossen Hunden

@Pat: Als Larissa draussen war, war das Wetter so mies, dass ich nicht mehr fotografieren konnte. Bei unsere Abfahrt waren es noch 13°... Sommer halt. :rolleyes:

Oooooh, so viele tolle Schwabbelsäcke, äääääääh Schwabbelgesichter :D tolle Fotos, Frau_D. und der Herr auf'm ersten Bild macht ja ganz 'nen sympathischen Eindruck. Da würde ich mich glaube ich auch wohlfühlen :)

Und Sanuk & Gina sind ja einfach nur :love: obwohl, bei so vielen tollen Hundis kann man sich eh kaumt entscheiden, welcher der nun der Hübscheste ist :love: :love:

Ah drum und auch von mir vielen Dank für die tollen Bilder Frau D. Möchte auch mal so knipsen können.

Oh...tolle Fotos und erst die Vierbeiner - könnt mich kaum entscheiden, welchen Vierbeiner ich einpacken würde! :thumbsup:

Oh, Frau D, so coole Fotos!!! Danke viilmaals, und, es hat mir Mega Spass gemacht, mit so tollen Leuten und Hunden den Tag zu verbringen!

Trotz des blöden Wetter's, war's doch cool ;-o))

Greetz Adi und nen fetten Knutsch von allen Schlabberbacken, und ein extra fetter & feuchter Knutsch von Goliath!

Ich hab Adi falsch geschrieben... :blush: Ich berufe mich auf die Schweizer Rechtschreibung!

Die restlichen Bilder packe ich heute Abend alle zusammen auf meine Homepage... :)