Schwabbelbacken & Co.

Danke nochmals Nora,

aber bei dem Fotos wo Bibu so Männchen macht, sieht Sie echt aus als hätte Sie eins an der Klatsche:laughingmyassoff:

Also das ist jetzt nicht schön :evil: ;-) , Bibu sieht doch soo süss aus. Und für ihr Alter ist noch sooo gut "zwäg".

:laughingmyassoff:Also Nora was machst auch du für grüsel Bilder.:laughingmyassoff:
Nein im Ernst sind ganz klasse Schwabbel und nicht Schwabbelbilder. :D

Sie wurde ja fast von den Eiern erschlagen, da Frau D. am Boden sass und Goliath sie fast platt machte :evil: Also mussten Beweis Fotos her für den späteren Rechtsstreit :laughingmyassoff: :escape:

Ist es eigentlich bei den Mastinos normal, dass die ein soooo grosses Gehängel haben? Wir haben beim Spazi mal einen Mastino angetroffen und Spike durfte mit ihm spielen. Naja, als Hundi und Herrchen weiter gegangen sind, habe ich meinen Freund gefragt: Hast du diese Eier gesehen? :blush:Naja, kam dann ein typischer Männer Spruch, aber der tut jetzt nichts zur Sache :grumpy:

@Spuki, ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung...

Je grösser der Hund, desto grösser die Eier....oder so:D

Ja, habe ich mir auch irgendwie so gedacht, Bibu. Aber da Spike seine nicht mehr hat, habe ich keinen Vergleich ;-)

Also, wegen den Eiern, könnte ich jetzt endlos erklären... ich mach's mal einfach:

Logisch sind die Eier grösser, als bei kleineren Hunden!

Beim Mastino wurde auf Bindegewebeschwäche gezüchtet ( Falten ect.), desshalb hängt beim Mastino nicht nur das Gesicht .....(very, very, very vereinfacht erklärt!!!)

Genauere medizinische Erklärungen könnte ich ja auch liefern, die will aber niemand höhren! ;-o))

Greetz Adi

die Erklärung ist schon gut so....so very very vereinfacht verstehe das sogar ich :thumbsup:
Dankeschön :)