Schweinegrippe

jeany

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2008
1.027
0
0
Ich war am Wochenende in Mallorca, flog Freitag ab und kam Sonntag wieder nach Hause. Leider hatten wir diese Reise schon lange gebucht und konnten sie nicht mehr stornieren, also sind wir trotz Pandemie gefahren.... Ich kam dann Sonntag zurück und begann gegen Abend zu husten, wir dachten, das sei sicher nur vom Flugzeug... Ha!!! Bin am Montag morgen mit 38.5 grad Fieber aufgewacht... :( Hab dann alle meine Termine abgesagt, Jeany ins Hundehotel gegeben.... Das Fieber stieg immer mehr an, gegen mittag hatte ich schon 39,7 Grad!!! Und ich hab sonst NIE fieber....

Meine Mutter hat sich dann den Nachmittag frei genommen und versuchte mich gesund zu pflegen, natürlich mit einem Mundschutz, wir sahen aus wie Michael Jackson ;)

Gegen abend bekam ich Atemnot, wir riefen den Notarzt, eine Kollegin hat mir dies geraten, ich hab Asthma, es war ein Glück das der überhaupt kam, er wollte sich die Situation bestätigen lassen,dass wenn man nach Mallorca fliegt zu 99% angestecktwird.... Meine 3 Freundinnen sind bis jetzt gesund, ich hoffe sie werden auch nicht krank.... Naja jetzt hab ich Karantäne bis ich wieder gesund bin.... :(

Ojee gute Besserung!

Ich weiss nur dass das nicht soo schlimm ist wie überall behauptet wird. Ein Bekannter war einfach 3 Tage im Spital und konnte danach wieder gehen.

Fieber an sich ist ja eigentlich auch was gutes. dadurch tötet der Körper die Krankheitserreger ab

Jedenfalls wünsche ich dir gute besserung und hoffe dass es dir durchs Asthma nicht noch schweder gemacht wird mit der Genesung!

Oh je - ja auch von uns gute Besserung!!!!!
Aber Jade hat Recht, es ist nicht so schlimm.... bei uns im Block wohnt eine Ärztin die hat auch gesagt die Leute übertreiben total, es sei einfach eine "normale, unagnehme Grippe" also Kopf hoch und drüber.. und der Vorteil ist; Du kannst sie nur 1x bekommen, also hast Du sie dann schon hinter Dir .-)))

ja genau da habt ihr recht sie ist wirklich nicht so schlimm, nur für risiko patienten wie schwangere etc. es ist einfach sehr unangenehm, fühle mich wie durch einen fleischwolf gelassen :) und ich kann nicht mal meine jeany bei mir haben :( darf ja nicht raus :( ((((

aber ja genau, das hat mir der arzt gestern auch gesagt, nacher ist man immun dagegen. aber sie nehmen dich nicht mehr im spital auf, alle haben mich abgewiesen und auch das der notarzt gekommen ist war ein wunder, diese grippe ist soooo ansteckend das ist krass....

vielen dank für eure gute besserungswünsche :)

Hihi, als ich im FB las dass du nochmals nach Mallorca gehst,
dachte ich noch "haha, sie ist nachher bestimmt krank".
Äxgüsi gell, wünsche dir gute Besserung!! ;)

Bin ich da richtig, dass du selbstständig bist ?

Es hiess ja mal, in London sei es auch relativ hoch mit der Ansteckungsgefahr. Da hab ich gehofft, dass ich eine leichte Schweinegrippe einfange und danach Urlaub habe, der nicht von meinen wenigen Wochen abgezogen wird. Hätte ich gebraucht!
Aber ist ja logisch dass ichs dann nicht krieg, und bin doch recht froh bin ich noch gesund. :rolleyes:

ui, gute besserung...dass du nächsten montag wieder fit bist, gell... :D

@caffy: tjaaaa so ist das leben halt ;) es war trotzdem kuhl :) und ich liebe die insel nach wie vor sehr! von 4 mädels bin ich die einzige die es hat ;)

ja genau bin selbständig. habe all meine termine verschoben :)

@sighthound: ja also ich hoffe auch, müsste eigentlich denn es dauert ja nur 7 tage:) und es ist schon ein wenig besser, das fieber ist einfach noch da :)

@Jeanny Shorty und ich wir wünschen dir ganz schnell gute Besserung
Shorty sendet dir einen dicken gesunheitsschlabber .

Werd schnell Gesund Nelly

...auch von mir viele Gesundheits-Grüsse und von Ghiro Gesundheitsschlaber :D
Sei bald wieder fit =)

ui, gute besserung.

Ne Kollegin von mir kam auch am Sonntag nach Hause von Mallorce. Bis jetzt hat sie aber noch nix bemerkt von Fieber und so.

Sie hat mir ein Zitat gesendet aus einer Zeitung von Mallorca, dort habens die Leute befragt über die Grippe.

Einer sagte:

Benny M. 19 Jahre

Ich esse auf Mallorca kein Schweinefleisch. Wenn ich Hunger habe, dann gehe ich zum Grillmeister. Da muss man sich keine Sorgen machen.

:D :D :D :D :D

Original von ted

Benny M. 19 Jahre

Ich esse auf Mallorca kein Schweinefleisch. Wenn ich Hunger habe, dann gehe ich zum Grillmeister. Da muss man sich keine Sorgen machen.

:D :D :D :D :D
Aaah sooo ist das :D huch hab aber am Sonntag Schwein gegessen. Soll ich nun zum Arzt gehen? :D :D:D:D:D:D

Oh du arme! Das tönt wirklich nach Schweinegrippe. Aber mach dir nicht all zu viele Sorgen. Es ist eigentlich nicht "schlimmer" als eine normale Grippe, nur dass es meistens Junge Leute angreift. Bleib einfach zu Hause und erhol dich gut. Lieber einen Tag länger als einen zu wenig.

Wünsche dir ganz gute Besserung!

vielen dank für eure gute besserungswünsche :) ich weiss das es nichts schlimmes ist, es ist einfach so unangenehm, obwohl ich hab heute keine grossen gliederschmerzen, aber wenn ich huste, dann schlägt es mir immer in den kopf und das fieber geht einfach nicht runter :( aber das wird schon wieder... =) ich freu mich wenn ich meine jeany wieder holen kann =)

Oje, gute Besserung!

Ja, es ist echt mühsam, aber laut meinem Arzt ist die Schweinegrippe nicht gefährlicher als eine normale Grippe.

Kurier dich gut aus!

Hey Claudia....

Wünsch der gaaaaaaanz gueti und schnällli bessserig!!!
Du machsch au wieder sache!! ;)

hey michelle :)

jaaaa gäll sägs nöd :) aber weisch, ich han gar nöd schweinisch ta in mallorca ;) zmindest nöd sooo schlimm haha =)

küssli

hallo ihr lieben

ich bin fieberfrei :) huste einfach nur noch :) ich hab mit dem arzt telefoniert und ich muss heute noch zuhause bleiben und morgen arbeite ich wieder =)

werde jeany heute abend abholen :) juhuuuuuuuuuu =)

fühle mich noch sehr schwach bin schnell zum auto runter ich hab gedacht ich brech gleich zusammen haha :) wie eine alte oma :) )))

Schön dass es dir besser geht. Aber wenn ich dir wäre würde ich noch die Woche zuhause bleiben und mit viel Vitaminen so richtig fit machen

leider kann ich es mir nicht leisten zuhause zu bleiben :( ich bin selbstständig und muss arbeiten, ich hab kein fieber mehr, ich fühl mich einigermassen wieder fit, ich bin nicht ansteckend, also gehe ich arbeiten hab mit den ärtzen telefoniert ich hab keine karantäne mehr :)