Ich war am Wochenende in Mallorca, flog Freitag ab und kam Sonntag wieder nach Hause. Leider hatten wir diese Reise schon lange gebucht und konnten sie nicht mehr stornieren, also sind wir trotz Pandemie gefahren.... Ich kam dann Sonntag zurück und begann gegen Abend zu husten, wir dachten, das sei sicher nur vom Flugzeug... Ha!!! Bin am Montag morgen mit 38.5 grad Fieber aufgewacht... Hab dann alle meine Termine abgesagt, Jeany ins Hundehotel gegeben.... Das Fieber stieg immer mehr an, gegen mittag hatte ich schon 39,7 Grad!!! Und ich hab sonst NIE fieber....
Meine Mutter hat sich dann den Nachmittag frei genommen und versuchte mich gesund zu pflegen, natürlich mit einem Mundschutz, wir sahen aus wie Michael Jackson
Gegen abend bekam ich Atemnot, wir riefen den Notarzt, eine Kollegin hat mir dies geraten, ich hab Asthma, es war ein Glück das der überhaupt kam, er wollte sich die Situation bestätigen lassen,dass wenn man nach Mallorca fliegt zu 99% angestecktwird.... Meine 3 Freundinnen sind bis jetzt gesund, ich hoffe sie werden auch nicht krank.... Naja jetzt hab ich Karantäne bis ich wieder gesund bin....
Meine Mutter hat sich dann den Nachmittag frei genommen und versuchte mich gesund zu pflegen, natürlich mit einem Mundschutz, wir sahen aus wie Michael Jackson
Gegen abend bekam ich Atemnot, wir riefen den Notarzt, eine Kollegin hat mir dies geraten, ich hab Asthma, es war ein Glück das der überhaupt kam, er wollte sich die Situation bestätigen lassen,dass wenn man nach Mallorca fliegt zu 99% angestecktwird.... Meine 3 Freundinnen sind bis jetzt gesund, ich hoffe sie werden auch nicht krank.... Naja jetzt hab ich Karantäne bis ich wieder gesund bin....