Schweinegrippe

Super freut mich dass es dir wieder besser geht! =) Dann ruh dich heute noch so richtig aus!

Jeany, eigentlich heisst es, dass man 7 Tage lang ansteckend ist....

das ist falsch, mann muss 24h zuhause ohne sympthome bleiben, dann ist es weg... und es ist sowieso nicht bewiesen ob es wirklich schweindli war oder nicht... ich bin immer noch davon überzeugt das ich mich im flieger erkältet habe... niemand aber auch gar niemand mit dem ich in kontakt war ist krank... meine 3 mädels nicht, meine eltern nicht und auch ein freund nicht... und alle habe ich umarmt und küsschen gegeben... hätte ich die schweinegrippe gehabt wären alle schon krank... zumindest meine 3 mädels.... und niemand hat auch ein einziges anzeichen... und auch die sos ärzte haben heute gemeint, die schweinegrippe dauert mindestens 7 tage... und mein fieber ist ohne medikamente am 2ten tag schon runter... das kann unmöglich die schweinegrippe sein... unmöglich....

Original von jeany

das ist falsch, mann muss 24h zuhause ohne sympthome bleiben, dann ist es weg...
Da wird uns ganz was anderes gepredigt.

Aber wenn's nicht die Schweinegrippe war, ist ja umso besser.

also ich hab mit dem seuchezentrum und mit 3 spitälern telefoniert und mit dem notarzt gesprochen der ja bei mir war und alle haben das gleiche gesagt, 24h ohne sympthome zuhause bleiben und dann ist wieder gut :)

Echt?

Ja, dann bin ich ja jetzt auch wieder schlauer!

Man kann nie auslernen! Danke schön! :)

es wird sooooo viel sch*** erzählt man weiss gar nicht mehr was stimmt und was nicht stimmt... es wird hochgepuscht dann wirds wieder runtergespielt dann macht man wieder angst... äääch ist doch alles einfach nur showmacherei....

aber eben :) hauptsach wir leben noch alle ;) ))))))