Schwerer Unfall nachgestellt!!!!

Uahhh ja der ist wirklich meeeega krass!!!! Wird einem gleich schlecht dabei. Isch schreibe nie wieder ein sms beim fahren!!!! Ehrlich!!!!

ja mir ging es auch sehr nahe!!!!!!!! ist sehr realitätsgemäss!! finde aber gut, haben sie so ein video gemacht!!

Ist ja total heftig, aber find super das mal so ein Video gezeigt (gemacht) wurde!!

ui nein, werde mich hüten nochmals ein SMS zu schreiben beim Autofahren...
das Video berührt mich sehr...

Ahhh das Video ist mir sooo eingefahren, mir ist echt immernoch speiübel - so oft habe ich schon dasselbe getan :-( ((

und ich erst... und das krasse ist, dass kann jedem von uns passieren.... :( so schlimm....

entweder draufklicken oder den link kopieren und im browser einfügen

irgendwie funktioniert das nicht bei mir.....ich kann ja nur das bild von der frau ankliken,und dan wird einfach dieses bild vergrössert?!

aha jetzt!!! dieses zeigt es bei mir leider nicht an! ich sitze gerade in der agentur. und da sind solche seiten leider immer gesperrt

Shit... ich smsle auch während dem Fahren. Ich schreibe zwar blind aber ich werds wohl auch sein lassen..

Has i mim facebook postet... i wirde nie SMS schriebe währendem fahre... mir isch souschlächt worde, woni das Video ha gluegt

Sehr gut, dass man solche Präventions-Videos macht! Wie oft sieht man Leute am SMSlen und telefonieren am Steuer.

Während dem Fahren schreibe ich nicht, jedoch halt im Stau.

Und habt ihr gewusst, dass Essen am Steuer verboten ist? Kann eine Busse geben von um die Fr. 40.-

Ich schreibe generell fast nie SMS wärend dem Autofahren. Ist mir einfach nicht wohl dabei, weil man doch sehr abgelenkt ist.

Super, obwohl natürlich etwas überspitzt.
Gleiches kann übrigens auch passieren, wenn man am Radio rumwurstelt, sich im Rückspiegel schminkt, sich mit den Kindern auf dem Rücksitz unterhält oder ähnliches.

Es wäre schön, wenn's etwas helfen würde. Bin da allerdings etwas skeptisch. Die Menschen vergessen sehr, sehr schnell. Auch ich. Mit der Zeit wird man immer nachlässiger...

Wer hat nicht schon die Situation erlebt, als man sich im Nachhinein nicht mal mehr an gewisse Durchfahrtsorte erinnern konnte...

Ich finde es nicht überspitzt... es kann genau so ablaufen, sie zeigen eigentlich nur eines der "worst-case" Szenarien!

@ringo, ich kann dir sagen das soetwas alles andere als überspitzt ist.
es lauft alles zimlich genau so ab. es ist sehr realistisch dargestellt.bis ins kleinste detail.

Ich finde es überspitzt in dem Sinne, dass zu dieser Zeit genau so viele Autos dann noch ineinander fahren und dass genau in diesem Fall die Türen nicht mehr aufgehen, etc.

Natürlich könnte es genau so ablaufen. Aber eben.

Ich weiss schon, wie solche Szenarien ablaufen und bin über den eigentlich Rettungsablauf im Film schon stimmig. War und bin in der Realität oft genug dabei!