Senta's Fotoalbum

Sassy

Moderatorin
05. Mai 2013
2.927
966
0
Ätsch Terry weil du dich so anstellst und immer vor der Knipse abhaust krieg nur ich nen Fotothread :eek:045 aetsch.jpg

Öööhhm ich hoffe nur Frauchen hat genug Bilder auf der Festplatte, nicht dass die gleich wieder mit der Knipse angerannt kommt um den Thread hier zu füllen :ugly:

Vielleicht wollte Terry ja nur weg weil es hier im Juli noch dieses kalte weisse Zeugs rumliegen hat

schnee.jpg

Es gibt Seen hier oben aber zu schwimmen taugen die wohl nicht.

stausee.jpg

und schöne Blümchen hat es hier, die halten wenigstens still zum fotografieren und Frauchen lässt mich in Ruhe mit der Knipse:zora:

blume.jpg

wiese.jpg

Ok damit ihr nicht allzu enttäuscht seid, mach ich euch noch die Bergziege

bergziege.jpg

Nächstesmal gibt es mehr Fotos von mir ...... versprochen :D

Na endlich. Wurde doch wirklich langsam Zeit, dass du einen eigenen Thread bekommst. Und dann auch gleich noch mit so schönen Bildern von euren Ausflügen.

Da ihr im Juli angefangen habt, dürfen wir hoffen, dass wir noch ganz viele zu sehen bekommen bevor Frauchen dich zu neuen überreden muss. Aber wer weiss, vielleicht gefallen sie dir dann auch so gut wie uns, so dass du deinem Frauchen erlaubst, zwischendurch auch ein paar aktuelle von dir zu knipsen.

Moni

Ein Sentafotofred! Super!

Der Einstand mit diesen tollen Gebirgsfotos ist gelungen. Nun freue ich mich auf mehr.

Super. Berge und Hunde, mehr braucht's nicht, sage ich doch immer wieder. Es gibt doch hoffentlich bald mehr Fotos hier.
Super, der Senta-Fred, ich freue mich.

Ach ihr mögt Berge? Ich hab gleich Frauchen gebeten noch ein paar Aufnahmen mit euch zu teilen. Und solange sie Berge knipst hab ich meine Ruhe :thumbsup: berg.jpg

Sind doch bloss Steine aber wenn es euch gefällt :idontknow: bitteschön

berg1.jpg

berg2.jpg

Ach Terry nun schau doch mal zur Knipse so kommen wir hier ja nie weg

schau.jpg

Hmmm dann eben noch mehr Steine

fels.jpg

Frauchen findet diese Felsen so eindrücklich

fels1.jpg

Und Terry will nur weg

weg.jpg

Irgendwann nach gefühlten 100 Stunden rumknipsen sind wir wieder ins Auto und sind weiter gefahren ......... oder besser gesagt wollten weiter fahren ........ nicht mal hier ist man sicher vor Baustellen und Stau :grumpy: stau.jpg

Ach ja hier waren wir

passhöhe.jpg

wegweiser.jpg

Wir lieben Hunde und Berge und können gar nicht genug davon bekommen, danke Senta, Du hast ein ganz liebes Frauchen.

:love: :jupDa hätte ich aus Lust zum Wandern.
Och Gott mein Wanderherz schlägt :love: :jup

tolle Bilder, aber schön älter oder? Jetzt liegt doch da oben jede Menge Schnee

So schöne Fotos :) Senta zier dich nicht so, wir finden Fotos von dir super. Gerne mehr davon :)

@ Senta & Terry: Geniesst es noch, fotografiert zu werden! In ein paar Wochen ist fertig lustig, da hat euer Frauchen und die Kamera nur noch Augen für das kleine E-Chruseli, und alle Welt (oder auf jeden Fall das HTF) schreit nach Chruselifotos. Versucht dann, doch auch mit auf das Bild zu kommen, bitte! Denn ihr seid zu schön, als von einem Welpen (!) in den Hintergrund gedrängt zu werden.
Ich glaube nicht, dass ich davor Angst haben müsste, dazu bin ich doch einfach zu fotogen :D schaut selber

senta_jan14.jpg

Die Senta ist aber ganz ne Süsse, hey tolle Bilder, genau nach meinem Geschmack, ich liebe die Berge :thumbsup:

Da hast du eine tolle Cam, eine suuper süsse, entzückende und fotogene Hündin und bist trotzdem so sparsam mit Fotos? Tztztz... ;)

Magst du nicht die tollen Bilder von Senta aus dem Schnappschuss-Thread hier einstellen? Dort finde ich diesonst niiiiie mehr!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hindi, Baso, Sabe und Troll haben schon alles gesagt, ja und ich hätte auch gern meeeeeehr....

Keine Angst Sabe ich hab noch ein paar gelunge Rennfotos von heute und auch sonst noch einiges auf der Festplatte rumliegen was hier landet.