Senta's Fotoalbum

sie ist eine so aparte Hündin mit einer grossartigen Ausstrahlung - freu mich schon auf weitere Fotos. Und bitte das Terriertier nicht vernachlässigen, auch wenn ich jedesmal bei seinem Anblick kurz Doppelherzschlag hab. Er ist einfach sooo knuffig.
Das ist so eine Sache mit dem Terriertier. Er scheint ähnlich zu ticken wie Sophie kaum sieht er die Knipse ist er auch schon weg :(

Robert kannste streichen das hab ich aufgegeben oder was denkst du wer am andern ende der Leine hängt auf dem Grimsel? :rofl:

Aber Sandra hmmm das könnte man mal in Angriff nehmen :D

Oooch nöööö hiiilfe Frauchen spielt wieder mit der Knipse rum

senta.jpg

Muss das sein? :grumpy: senta1.jpg

Ich bin doch soooo müde ....

müde.jpg

und würde sooo gerne schlafen .....

schlafenwill.jpg

Menno Frauchen nervt

nerv.jpg

Oh, der Blick auf dem letzten Bild! :love:

Ich finde Sentas Krallen toll: Eine weiss, eine schwarz, eine weiss.... :D

Was für eine süße Maus, dieser Blick ist richtig zum Dahinschmelzen.
Super Fotos.

Juhu, Senta Fotos! :zora:

Sie ist wirklich ne ganz hübsche.
Aber sag mal, kommt mir das nur so vor oder hat sie tatsächlich so riesige Augen? Hab das schon ein paar mal gedacht, bei Fotos von ihr.

Juuhhhu endlich Frühling :zora: senta.jpg

senta1.jpg

senta2.jpg

senta3.jpg

senta4.jpg

Sogar Terry wollte raus.

terry.jpg

terry1.jpg

terry2.jpg

terry3.jpg

terry4.jpg

terry5.jpg

und klein Eccolo durfte auch raus

eccolo.jpg

Och so tolle Frühlings-Hunde-Fotos mit den Blümchen, dann gehts bei euch auch ab mit drei Hundis :D

sagen.jpg

Einige von euch haben sicher gelesen, dass es mir am Wochenende nicht so gut ging. Frauchen hat aber wieder mal alles richtig gemacht (na ja über die Karottenpampe muss ich wohl noch mal mit ihr sprechen) und am Montag hat sie mich noch zum TA geschleppt. Es hat sich aber gelohnt schaut mal mir geht es schon wieder viiiiel besser :zora: action.jpg

Go for Gold Senta! Hihi

Beim 2. Bild fallen ihr ja fast die Augen aus... Tolle Bilder

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Oh je, da hat Senta aber auch einen Ball erwischt, der sich wehrt. Jason musste diese Erfahrung ja leider auch schon machen :D

Moni

• Like
Reaktionen: tabasco
Zur Feier des Tages grabe ich mal diesen Thread wieder aus. Happy Wurftag liebe Senta. 5 Jahre alt bist du nun schon und dein halbes Leben nun bei mir. Wir haben viel erlebt und viel erreicht in dieser Zeit. Es ist immer wieder schön zu sehen wie du dich entwickelst und vor allem was für ein Vertrauen du mir entgegen bringst. Dafür danke ich dir und hoffe du bleibst mir noch gaaanz lange erhalten. :love:

Ein kleiner Rückblick

Handyschnappschuss auf unserem ersten gemeinsamen Spaziergang

ersterspazi.jpg

Die ersten Ausflüge Schnee ist nicht so ihr Ding

schnee.jpg

Natürlich hat die Diva Senta ihr eigenes Sofa 

sofa.jpg

Beschwichtigung? Na ja zu der Zeit hiess das bei ihr noch: Ich tu dir nichts, solange du nicht näher kommst, als ich es für Richtig halte. Wir haben das aber mittlerweilen geklärt, dass ich ihre Kausachen auch wieder haben darf.

beschw.jpg

Senta lernt spielen. Das kannte und konnte sie nicht im Februar als sie zu mir kam.

spiel.jpg

spiel1.jpg

Bereits im Frühjahr begann sie sich zum Balljunkie zu entwickeln :ugly:

ball.jpg

Fortsetzung folgt ............. ich werde noch ein paar alte Fotos rauskramen und wenn das Wetter es gut meint doch noch das geplante Shooting machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, denn diese Bilder schaue ich gerne an und es ist schön, was sie für eine Entwicklung gemacht.

Und bevor ich es vergesse: Happy Wurftag :)

• Like
Reaktionen: Sassy
Im Herbst, Senta war grade mal ein gutes halbes Jahr bei mir, zog sie sich einen Kreuzbandriss zu

Da ich anderes im Kopf hatte als zu knipsen gibt es davon nur einen Handyschnappschuss

op.jpg

Dies und auch ihre Autoimmunerkrankung warf uns im Training immer wieder zurück. Senta hat einige Baustellen mitgebracht nach zu lesen in ihrem Thread

Was sie aber schnell und gut beherrschte war Posing für Fotos.

posing.jpg

august13.jpg

herbst13.jpg

hallo.jpg

Und obwohl sie andere Hunde nicht mag und ihnen nicht über den Weg traut, versteht sie sich mit Terry sehr gut ..............

dreamteam.jpg

........ und mit Eccolo spielt sie sogar

senta.jpg

Senta ist sooo hübsch! Ich mag einfach diese Sennenhundfärbung bei Kurhaarhunden sehr...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

• Like
Reaktionen: Sassy