Danke Meine Tiere sind mein Leben und ich denke, dass man das auch merkt. Candy mein Herzenspferd begleitet mich bereits seit 10 Jahren und mir war sehr wichtig, dass ich den kleinen langsam an sie gewöhnen kann so, dass er mit grosser Freude mit in den Stall kommen kann und es scheint mir als hätte ich das bis jetzt erreicht. Die 5 Minuten hoch zu Pferd in Begleitung des Kleinen welcher stets wach hoch geguckt hat ob ich denn noch da bin waren für mich einfach nur wunderschön und ich hoffe, dass Kito seine Freude daran beibehält. Auch Shadow habe ich mittlerweile so weit, dass er in den Stall kommen darf - allerdings wird er nie mitkommen zum reiten - das wäre zu gefährlich leiderTolle Fotos! Mir gefällt natürlich das mit Candy besonders gut. Und beide sind so brav, wie sie da stehen fürs Foto! :thumbsup:
PS. Diese Schabrake haben wir auch... ;-)
Und wie, ich hätte heulen können vor Glück. Zeigt mir, dass ich wohl doch nicht ganz auf dem falschen Weg bin mit dem Kleinen.Kann mir vorstellen, dass die Première ein tolles Gefühl war!
Ich versuch mein bestes.Find ich ein wirklich guter Ansatz, wie du das trainierst! :thumbsup: Bin gespannt über deine weiteren Berichte in dieser Sache! Kommt mir gerade in den Sinn: Magst du nicht einen Thread darüber aufmachen, wie du Kito an das Pferd gewöhnt hast und jetzt das Begleiten auf Ausritten mit ihm trainierst? Wäre doch toll! Bitte, bitte, bitte! :zw
Oh ja *bitte bitte* würde das auch gerne lesenMagst du nicht einen Thread darüber aufmachen, wie du Kito an das Pferd gewöhnt hast und jetzt das Begleiten auf Ausritten mit ihm trainierst? Wäre doch toll! Bitte, bitte, bitte! :zw
ICh hatte keine Sekunde daran gezweifelt, dass der Zwerg Probleme machen könnte. Er ist so toll, aufgeschlossen und mutig und immer an neuem Interessiert Auch Shadow kam das erste Mal mit auf den Niesen, er war aber zuvor schon oft im Zug/Bus unterwegs. Hihihi die Idee mit dem Schriftzug hatte wohl jemand vor mir gehabt. Ich hab lediglich den Hund daneben gesetzt und abgeknipstsuper, dass er es so gut gemeistert hat - und was für eine tolle Idee Du da mit dem Steinschriftzug gehabt hast!