So, nun zu den Letzten.
Pinto/Piebald werden alle "getupften/gefleckten" Huskies genannt. Egal ob weiss gefleckt mit agouti, schwarz, braun oder grau.
Pinto mit schwarzen Flecken
Pinto mit agouti Flecken
Mein Bubi *herzchenindenaugenhab*
Pinto mit grauen Punkten
Huskies mit einem sogenannten "Sattel" auf dem Rücken nennt man
Saddleback
Und gaaaaaaanz selten gibt es noch die, welche wie Mischlinge aussehen...
Black & Tan
Und zum Schluss noch die "langhaarige" Fraktion. Man spricht hier von Woolies. Gibt es halt ab und zu, solche mit längeren Haaren. Ich habe erst kürzlich sogar diesen Zuchtrüden FCI versteht sich entdeckt...
...er ist süss... und erst sein Name: Herbie jööööö
Mein Philiroy im Winter
und im Sommer
So. Das wars jetzt definitiv!
Sorry, dass die Fotos mal klein mal gross sind, aber ich habs nicht hingekriegt .
Jetzt könnt ihr euch euren farblichen Wunschhusky aussuchen Für den Charakter/Linie usw. könnt ihr mich dann kontaktieren
LG
Nikit
Pinto/Piebald werden alle "getupften/gefleckten" Huskies genannt. Egal ob weiss gefleckt mit agouti, schwarz, braun oder grau.
Pinto mit schwarzen Flecken
Pinto mit agouti Flecken
Mein Bubi *herzchenindenaugenhab*
Pinto mit grauen Punkten
Huskies mit einem sogenannten "Sattel" auf dem Rücken nennt man
Saddleback
Und gaaaaaaanz selten gibt es noch die, welche wie Mischlinge aussehen...
Black & Tan
Und zum Schluss noch die "langhaarige" Fraktion. Man spricht hier von Woolies. Gibt es halt ab und zu, solche mit längeren Haaren. Ich habe erst kürzlich sogar diesen Zuchtrüden FCI versteht sich entdeckt...
...er ist süss... und erst sein Name: Herbie jööööö
Mein Philiroy im Winter
und im Sommer
So. Das wars jetzt definitiv!
Sorry, dass die Fotos mal klein mal gross sind, aber ich habs nicht hingekriegt .
Jetzt könnt ihr euch euren farblichen Wunschhusky aussuchen Für den Charakter/Linie usw. könnt ihr mich dann kontaktieren
LG
Nikit