Skrew ist hier

Skrew

Neuer Benutzer
13. Aug. 2010
9
0
0
Moin Moin Leute
Bin durch eine Kollegin zu euch gestossen.
Grund für die Registration ist: mal was über Hunde zu lesen da ich irgendwann mir evt. auch einen kaufen will.
Naja gross kann ich nichts über mich sagen =)

Lg
Skrew

Original von Blacklabrador

wiso kampfhund? ich finde das ein schreckliches wort. dobermann und Rottweiler würden reichen
ich kenne keine "kampfhunde". es sind alles hunde wie jeder andere auch.

trotzdem herzlich willkommen.

Ja es geht es hat halt viel Kraft im Wort, hab es ja auch nicht in der Verbindung mit Gewalt oder Aggressivität gebaracht.

Original von Skrew

Ja es geht es hat halt viel Kraft im Wort, hab es ja auch nicht in der Verbindung mit Gewalt oder Aggressivität gebaracht.
gefällt dir etwa die "kraft" in dem wort?

ich finde alleine das wort ekelhaft.

das klische um die hunde ist schon schlimm genug.

in bw ist ausserdem weder der dobi, noch der rotti unter den verordnungen.

Original von andi+rudel

gefällt dir etwa die "kraft" in dem wort?

ich finde alleine das wort ekelhaft.

das klische um die hunde ist schon schlimm genug.
wtf habs ja nicht böse gemeint mit dem Wort!

Naja whayne Back to Topic

Würde die 2 Rassen bevorzugen weil ich sie einfach sehr schöne Hunde finde.

Nabend Skrew

Den Banner würd ich an deiner Stelle aus der Signatur verschwinden lassen - Webforen die sich um Passwordstealer, Bots, Trojaner, Malwaren verteilen drehen (illegal!!!), die Phishing, Exploits und das verbreiten von Computerviren supporten, bei denen man gestohlene Kreditkartendaten von Hackern kaufen kann, haben keinerlei Werbung verdient!!

Das du dann ein Banner von einer so illegalen Seite zur Schau trägst, ist eine Schweinerei. Raus mit dem Banner - und zwar pronto.

Meiner Meinung nach, haben Leute wie du hier nichts verloren!

Wiki

Edit: Mein Ausraster rauseditiert

@Wiki
Ich bin das mit dem Banner am abklären und überprüfen ob das geht. Denke aber schon du hast Recht.

Ich finde es auch eine komische Einstellung einen Kampfhund zu wollen und das so aus zu drücken obwohl ja Dobermänner oder Rottweiler nicht mal wirklich Sokas sind würde ich jetzt mal so sagen. Dennoch möchte ich solche Aussagen wie "Wie beschränkt bist du eigentlich?" hier nicht lesen.

hallo
immer wenn ich mich hier einlogge, sehe ich mir das profil des neusten mitgliedes an.. so auch bei dir..deswegen kommts mir komisch vor, das du, als ich dein profil das erste mal anschaute einen pitbull namens rudolf hattest und bei deiner vorstellung nun angibst gar keinen hund zu besitzen..?? ?(
was denn nun? denn rudolf ist ja jetzt weg...

Ich heisse dich hier im Hundi herzlich Willkommen!

Einen "Kampfhund" möchtest du also... aus welchem Grund? Was fasziniert dich an einem Dobi oder Rottweiler so? Hast du schon Vorstellungen, wie du das Zusammenleben mit ihm gestalten möchtest?

Zum Banner: Etwas kleiner wäre nett, der alte Banner möchte auch ich hier nie wieder sehen, den neuen kannst du natürlich gerne stehen lassen!

Viel Spass im Hundi!

Wiki: du kriegst von mir noch eine PN...

Original von Niina mit Matti

Ich heisse dich hier im Hundi herzlich Willkommen!

Einen "Kampfhund" möchtest du also... aus welchem Grund? Was fasziniert dich an einem Dobi oder Rottweiler so? Hast du schon Vorstellungen, wie du das Zusammenleben mit ihm gestalten möchtest?

Zum Banner: Etwas kleiner wäre nett, der alte Banner möchte auch ich hier nie wieder sehen, den neuen kannst du natürlich gerne stehen lassen!

Viel Spass im Hundi!

Wiki: du kriegst von mir noch eine PN...
Ich finde das aussehen sehr speziell und sehr schön =) Kann leider nicht mehr details sagen da ich noch leider keine erfahrungen mit Dobis oder Rottweiler habe.

Banner kann ich erst morgen kleiner machen da ich auf dem Pc Photoshop habe aber hier auf den LAptop nicht =)

In Ordnung, aber morgen Abend will ich ihn kleiner haben, sonst kipp ich ihn raus :) . Er verzieht die Seite und das hin und her springen von breit zu normal ist für mich zwar nicht so tragisch, aber für User mit langsameren Compis nicht so der Wahnsinn.

Du musst dir einfach bewusst sein, dass Dobis und Rottis nicht mit etwas abhängen und mal spazieren gehen zufrieden sind. Aber wenn du an diesen Rassen interessiert bist, dann wirst du hier viele Antworten auf deine Fragen bekommen!

Und in Zukunft werden die User hoffentlich auch freundlicher sein...!!!

In Ordnung, aber morgen Abend will ich ihn kleiner haben, sonst kipp ich ihn raus :) . Er verzieht die Seite und das hin und her springen von breit zu normal ist für mich zwar nicht so tragisch, aber für User mit langsameren Compis nicht so der Wahnsinn.

Du musst dir einfach bewusst sein, dass Dobis und Rottis nicht mit etwas abhängen und mal spazieren gehen zufrieden sind. Aber wenn du an diesen Rassen interessiert bist, dann wirst du hier viele Antworten auf deine Fragen bekommen!

nunja dann müsst ihr ne Sigi/Avatar beschränkung einbauen dann kommt es nicht mehr zu verschiebungsprobleme ;)

Ja Ein Hund kommt in nächster Zeit eh nicht in Frage, sind einfach so meine Faforiten unter Hunde =)

einfach so zur info, mein beitrag war nicht unfreundlich gemeint ;) , ich bin lediglich verwirrt und wollte mich informieren, wieso da vorher ein hund auf dem profil war, der besagte rudolf, und bei der vorstellung kein hund mehr da ist..und auf dem profil auch nicht mehr..

caro: war auch nicht an dich gerichtet!

Skrew: es ist eingestellt, dass es die Seitenbreite nicht verzieht, sondern dass es automatisch verkleinert. Aber da z.T. Fotos und alle Signaturen via Link eingestellt werden, kann ich die Grösse nicht kontrollieren. Sorry, ich kanns im Moment nicht besser ausdrücken, aber ich hoffe, dass du als Compiinteressierter (oder Crack, was auch immer) schon verstehst, was ich als Dummie meine :)

caro: war auch nicht an dich gerichtet!

Skrew: es ist eingestellt, dass es die Seitenbreite nicht verzieht, sondern dass es automatisch verkleinert. Aber da z.T. Fotos und alle Signaturen via Link eingestellt werden, kann ich die Grösse nicht kontrollieren. Sorry, ich kanns im Moment nicht besser ausdrücken, aber ich hoffe, dass du als Compiinteressierter (oder Crack, was auch immer) schon verstehst, was ich als Dummie meine :)
Jap HAbs verstande, aber bist ja kein Dummie sondern nur ein "DAU" (Dümmster anzunehmender User) /joke end =)

Hm.. nadann nehm ich die Verlinkung raus.. URL steht ja dort im Bild =)