Slalom elektrisiert Hund

[QUOTE='sapi]Evtl. "steckt" in Deinem Hund etwas drin, was ihn elektrisch auflädt und was mittels entsprechender Behandlung "neutralisiert" werden kann - ehrlich gesagt ist es von mir ein reines Bauchgefühl, aber vielleicht ist es ein Versuch wert.
[/QUOTE]Hm ok. Ja wer weiss, könnte ein Versuch wert sein. Habe eben keine Ahnung von THP, deshalb die etwas doofe Frage :D

Ich finde dies überhaupt keine doofe Frage, nur ist das darauf Antworten etwas schwierig :D

Ich habe schon einiges "Unmögliches" erlebt, was gute THP erreicht haben. Desshalb kam ich auf diese Idee. Ich besuche regelmässig eine THP mit meinen Hunden (und ich selber auch) und würde desshalb diesen Schritt auf jeden Fall probieren. Ob es erfolgreich ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen ;)

Vielleicht hat Dir sogar jemand hier aus dem Forum eine gute Adresse aus Deiner Nähe :thumbs:

super danke! Ja wenn also jemand eine gute Adresse in der Region von Thun weiss, bitte melden! :thanks:

Ich würde hierzu einen neuen Beitrag eröffnen - ich denke, da wird Deine Frage eher beachtet, weil sie nicht in der Rubik Agility steht

hat man hier ev. mal herausgefunden an was es gelegen hat !? :ugly:

[QUOTE='Pumba]hat man hier ev. mal herausgefunden an was es gelegen hat !? :ugly:
[/QUOTE]leider nein ;( jedoch habe ich nun bei der Landi so ein Tank zum Unkraut spritzen gekauft, welcher vorne so eine Düse dran hat. Nun schleppe ich immer 5l Wasser mit und dusche den Hund vor dem Lauf ab, bis er ganz nass ist :D so geht`s einwandfrei. Mal schauen wies gegen Winter wird wenn die Temperaturen wieder sinken und ich ihn nicht mehr duschen werde. Im Winter hatten wir das Problem ja nicht...!?