So langsam mache ich mir Sorgen - Erbrechen seit einer Woche

Wollte auch grad nach Röntgen, US, Endoskopie usw fragen...
Ganz ganz gute Besserung

Wir hatten vor zwei Jahren mal so eine Erbrech-Endlos-Story. Schlussendlich, nach ewigem Rumpröbeln hat sich herausgestellt, dass Amiga Helicobacter hatte. Die können nur via Endoskopie festgestellt werden. Es gibt aber eine Antibiotika-Kur dagegen. Sprich doch eventuell mal deinen Tierarzt darauf an?

Wenn es mein Hund wäre würde ich ein Barium Röntgen verlangen. Barium ist ein Kontrastmittel, so sieht man im Röntgen ob allenfalls ein Fremdkörper im Magen oder Darm befindet.

sent from my Nespresso-what else...

Nein geröngt wurde nicht. :( Der TA hat den Bauch abgetastet und für normal befunden. Ich finde diese guten Abschnitte ohne Erbrechen und dann fängt es wieder an so seltsam. Wäre es ein Infekt, würde das doch dann aufhören?!
Ich werde heute wohl nochmals anrufen (auch wenn die mich wohl langsam für oberhysterisch halten...).

Darum würde ich ein Röntgen machen. Hast du irgendwelche Medis mit bekommen? Also wenn ich dich am Telefon hätte würde ich dich sicher nicht als hysterisch bezeichnen. Irgenwas ist da ja nicht in Ordnung

Ich sehe das genau so. Hysterisch finde ich Dich überhaupt nicht (ich wäre glaub hysterischer *gg*)

Und ganz ehrlich? Wenn Du das Gefühl hast, dass Du bei Deinen TA hysterisch rüberkommst, würde ich evtl. mal zu einem anderen gehen. So etwas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen und der Hund sollte (so meine Meinung) so gründlich untersucht werden, bis die Ursache für seine Beschwerden gefunden werden.

Toi toi toi und alles Gute Euch

Ja ein Medi gegen Übersäuerung des Magens. Weiss gerade nicht wie es heisst, muss Zuhause nachschauen.

Nein der TA bzw beide finde ich echt klasse. Und ein Teil der TPAs auch. Aber eben der andere Teil... ;)

Ich habe ja letzte Woche den TA nochmals angerufen und er riet mir, Chrissy mal 3-4 Mal täglich zu füttern. Das habe ich dann auch einige Tage gemacht und siehe da, sie hat nicht mehr erbrochen! :) Seit einigen Tagen sind die Tabletten fertig und ich habe wieder zurück auf 2 Mal füttern umgestellt und bisher ist alles gut. Sie ist fit und munter, hat bisher nicht mehr erbrochen und kotet normal. Ich denke mal, es ist jetzt endlich durch! :)

Es ist immer schön zu lesen wenn eine Besserung eingetreten ist, gut gemacht und weiter so :thumbsup:

Heute hat einer der Hunde aufs Sofa und auf eine Hundedecke erbrochen. :( Ich weiss nicht welcher es war, da ich nicht Zuhause war. :(

Och ne. Doch noch nicht ausgestanden? Es bleibt dir nichts anderes über, als abzuwarten bist du weisst wer es war. Ach Menno... Ich leide grad mit dir...

hat nicht einer der Hunde lautes Bauchgurgeln, so wüsstest du vielleicht welcher es war....

Nein keiner hatte Bauchgrummeln. Die Nacht war okay, keine Vorkommnisse. Chrissy hat etwas gejämmerlt heute Morgen, aber das muss nichts heissen. Sie ist sehr kommunikativ. ;) Ich muss wohl abwarten und hoffen, dass ich dabei bin wenn es wieder passiert...