So nun auch mal Fotos von meinen zwei S

aaaaalso den Kelpi finde ich ja klasse :love: :love: den würd ich gerne mal in Echt sehen! :horny:

[QUOTE='Chilli]Wow, du hast wirlich wunderschöne Hunde, vor allem der Kelpie hats mir richtig angetan *klauenkomm* :escape:
[/QUOTE]hahaha also die Sicherheitsschlösser sind nun montiert :love:

[QUOTE='Sikari]Sag mal, dein Freund hat nicht zufällig vor ein paar Monaten einen SKN-Kurs in Safenwil gemacht (Theorie) und Blue dabei gehabt? :D
[/QUOTE]ja genau er musste diesen machen, da er für den Kelpie als 2 Halter eingetragen ist, da man ja nie weiss, wass sich die Leute noch so ausdenken was Ersthundehalter erfüllen müssen... Blue hat er mitgenommen da ich arbeiten musste, find ich aber schön dass du dich an ihn erinnern kannst... haben sich die zwei denn scho schlecht genommen? :D wie hast du denn den Kurs gefunden?

[QUOTE='Janine]aaaaalso den Kelpi finde ich ja klasse :love: :love: den würd ich gerne mal in Echt sehen! :horny:
[/QUOTE]ja von wo bist du denn? je nachdem kann man sich ja mal treffen

Mittleres Wynental, Kanton AG! Wer weiss, vielleicht habe ich mal die Kelpi-Ehre :zora:

Sie haben sich gut benommen, keine Sorge :)

Und der Blue ist ja ne absolute Augenweide :love:

Den Kurs fand ich ok, aber es war jetzt nicht so, dass ich unglaublich viel Neues gelernt hätte...

Der Aussie mit Stehohren sieht ja klasse aus :thumbsup:
Sind beides ganz hübsche Hunde :love:

[QUOTE='Sikari]Sie haben sich gut benommen, keine Sorge :)

Und der Blue ist ja ne absolute Augenweide :love:

Den Kurs fand ich ok, aber es war jetzt nicht so, dass ich unglaublich viel Neues gelernt hätte...
[/QUOTE]Na da bin ich aber schon noch froh, dass sie sich benommen haben. Bei Blue hab ich ja nicht so sehr gezweifelt aber bei meinem Freund :D

Ja bin total stolz auf meinen Kleinen würde ihn um nichts in der Welt wieder hergeben

Hmm Steff hat sich etwas über den Kurs genervt.. da seiner Meinung nach gewisse Sachen einfach nur stuss waren

Hallo Strizi

danke bin total stolz auf meinen Aussi mit Stehohren, fällt nun leider aus der Zucht aber naja was solls...

Hübsche Jungs die zwei.
Die Geschichte und das Bild mit der blauen Zunge ist Hammer!
Ich freu mich auf weitere Bilder.

[QUOTE='Blue&Ceynis]Hmm Steff hat sich etwas über den Kurs genervt.. da seiner Meinung nach gewisse Sachen einfach nur stuss waren
[/QUOTE]Hm... ich weiss es jetzt ehrlich nicht so genau. Aber im Prinzip habe ich mir halt auch gedaxcht - ok, wieso muss ich dafür jetzt 160 CHF zahlen, damit man mir Dinge erzählt, die ich eigentlich schon weiss bzw. mir der gesunde Menschenverstand auch sagt oder die in jedem Hundebuch nachzulesen sind?

Vielleicht ist das bei anderen Trainern auch anders vom Kursinhalt her, aber mich hat es jetzt nicht vom Hocker gehauen.

süsse Fotos!!

Jetzt können wir dan schon bald ein Kelpie-Treffen machen! Zu 3. wären wir ja schon!! hihi

[QUOTE='Ariva]süsse Fotos!!

Jetzt können wir dan schon bald ein Kelpie-Treffen machen! Zu 3. wären wir ja schon!! hihi
[/QUOTE]Ou jaa dann würde es zur Hälfte noch ein Familientreffen mit Mayrah :thumbsup:

JÖÖÖ DAS SIND JA SÜSSE HUNDE! :love:
das mit der blauen zunge ist der knaller! :laughingmyassoff: