So schlimm

Leyla

Erfahrener Benutzer
30. Okt. 2008
2.393
0
0
Guckt Euch mal das Video an - habe ich von jemandem bekommen, der wohl nicht intelligent genug ist um zu sehen, dass dieser arme Hund nicht aufstehen kann! Ich weiss nicht welches A... noch sowas filmen kann echt - so SCHLIMM und so KRANK!!! Also mir ist nicht nach lachen mir kommen echt die Tränen dabei!

Warum dreht er ihn nicht einfach um... ich begreife zwar nicht so ganz, weshalb der Kleine sich nicht drehen kann (ich nehme mal an, dass es daran liegt, dass er noch ein Baby ist und es einfach noch nicht gelernt hat)... sieht ja schon komisch aus irgendwie, aber nicht zum Lachen.

@Niina
Ich denke mit dem Welpeli stimmt was nicht er bleibt ja plötzlich auf der Seite liegen.... also ich finds nicht lustig... armes Tierli! Ich weiss ja nicht was das für ein Herrchen/Frauchen ist.... aber ich würde sicher nicht so lange zuschauen und den Hund so hilflos da liegen lassen!

Mit dem armen Hund stimmt garantiert etwas nicht. Die Beinchen sind ganz steif. ein anderer würde damit rumrudern um halt zu finden und wenn ein Hund still liegen bleibt hätte er die locker senken können. Sieht für mich aus wie irgendein Krampf. Auch Welpen könne sich von anfang an ganz drehen. Sonst wäre das Spiel ja immer beendet sobald alle auf dem Rücken liegen. Da hilft ja auch keiner nach um aufzustehen

Jööö hehe DAS ist süss :D wollts nur mal zeigen wie das umdrehen ein gesunder Welpe regelt ;)