so trage ICH pelz - eine aktion geht um die welt

oh da kommt mir eine dame in st.moriz in den sinn!! das ist schon jaaaaahre her da waren demostranten gegen pelzträger und da kamm eine den demostanten engegen mit einem voll plüschigen pelzkragen mit sogar dem kopf dran!!! die demostranen wolten gerade auf die frau los als das frettchen munnter gäääääänte und ein weiteres den kopf aus der tasche steckte!!! da waren alle baf! und seit daher hätte ich gerne frettchen xD

zwar nicht mein hund, aber mein facebookbild zum thema

16811615al.jpg

*lach* jetzt musste ich bei dem letzten bild aber den vierten hund suchen :D

Wir sind auch dabei:
ImageUploadedByHaustierForum1387661661.629636.jpg

Endlich mal eines wo Bashira schön in die Kamera schaut und sich rumtragen lässt! :love:

Wir sind auch mit diesem Foto dabei… ein schöner schwarzer Pelz :love: 1521745_10202971852276177_1925853618_n.jpg

Angeblich wird die ganze Aktion von Jens Waldinger betreut- googelt den mal!

ähh, okey? Aber was für ein "Buch" sollte das bitte schön sein? ?( Wüsste jetzt ehrlich keine kommerzielle Art wie man diese doch eher harmlosen Fotos "missbrauchen" könnte.

Und dieser Name "Jens Waldinger" taucht weder im Impressum noch sonst wo auf…

Wir sind auch dabei
Ich trage so meinen Pelz ImageUploadedByHaustierForum1387717613.000343.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Diese Statusmeldung macht gerade den Rundgang:

Anhang anzeigen 66899

Und hier mehr über J.W:

Jens Waldinger | Informationsprojekt

Ich würde das Foto löschen, bevor es missbraucht wird, zumal man meist selbst drauf ist. Wenns jetzt nur das Tier wäre ja gut dann hald.

Ich hab meins Gelöscht!
Und was lernt man daraus? Poste NIE ein Foto im Internet, wo du nicht 100% dazu stehen kannst:)

Darum poste ich selten bis fast nie Mich oder sonstige Menschen, nur Tier und Landschaft:) und dann ist es egal, wenn es genommen wird, was man NIE zu 100% ausschliesen kann.

Also, entweder bin ich bescheuert, oder die ursprüngliche Seite existiert nicht mehr- dafür aber 2 neue die genauso heissen - hä? :ugly: