Spaziergang, Samstag, 24.10.15

Herniksy

Erfahrener Benutzer
06. Feb. 2012
2.524
1.430
0
39
Hallo zusammen

Ich möchte morgen irgendwo spazieren gehen und würde mich über Begleitung freuen. Ich bin mobil und fahre von Luzern aus gerne ein Stück (so 30 Minuten).

Hundetechnisch käme nur Hermes (seines Zeichens ein unkastrierter American Bulldog Rüde, ausgestattet mit MK) mit. Beide Mopsmädels sind leider angeschlagen und bleiben daher zuhause.

Würden uns auf Begleitung freuen.

Ich würde ja gerne, weiss du ja. Aber ich habe das letzte Mal Junghundekurs :biggrin:  

Da wird sich sicherlich jemanden finden der Euch begleitet :blush:

Ich würde auch sehr gerne, aber ich muss zuerst schauen wie fit Asta morgen ist. Sie musste heute einen Zahn ziehen lassen und schläft nun den Rausch aus... Falls du niemanden findest könnten wir morgen spontan per Whatsapp schauen?!

Und noch ein ich würde gern, aber ich habe schon eine Verabredung.

Oh, da fehlt der Rest vom Text. Ich arbeite bis zwölf. Von da an bin ich flexibel und mobil.

Wir haben morgen von 9 - 10 Hundeschule. Ab ca. 17 Uhr bin ich im Segelclub.

So ca. von 12 bis 16 Uhr wären Yara und ich gerne mit dabei.

Es würde mich freuen dich mit dem Hermes, Chnopf und Leski wieder einmal zu sehen.

Vielleicht kommt ja noch sonst jemand mit.

Yara kennt ja die Hunde. Sie ist meistens an der Schleppi.

wir sind am Samstag leider schon verplant...gerne ein anderes mal

Chrisu ich komme gerne ein ander Mal mit euch allen mit. Asta schläft immer noch und ich denke zuviel Trubel braucht es morgen nicht.

Ich würde mich freuen, chrisu und lesky zu treffen. :) Hat jemand eine Idee wo? Bin gerade sehr unkreativ... ;)

Z.B. Treffen beim Fussballplatz Dietwil.

Von dort gibt es viele Möglichkeiten. Immer Quer über Land. ev. bis zur Eisenbahnbrücke und dann je nach Lust an der Reuss entlang und wieder zurück nach Dietwil.

lesky weiss sicher auch noch etwas gutes.

Dietwil kenne ich, können wir gerne machen.
Ich warte jetzt auf Bericht wann und wo. Falls lesky etwas anderes will ist auch gut ich bin überall dabei.

Schaue am Morgen um 7 Uhr wieder hier rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es egal wo. Dietwil ist super für mich. Ansonsten hätte ich noch den Sonnenberg vorgeschlagen. Ich kann um zwölf dort sein oder auch später. So schön ich freu mich auf euch.

Also um 12 beim Fussballplatz in Dietwil.

Lesky, am Dorfanfang von Dietwil rechts unten in der Ebene siehst du den Fussballplatz von der Hauptstrasse aus.

Falls du Probleme hast so kannst mich anrufen.

Wir gehen jetzt noch zu Ma ins Heim und nachher in die Schule.

Habe das Handy bei mir. Es ist eingeschaltet. :)