Spielkonsolen und Games

Udi

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
1.661
138
0
56
Jetzt haben wir ja wieder eine Jahreszeit, bei der man sich nicht so oft draussen aufhält.
Ich sitze gerne mal am Wochenende an der Playstation 3 und spiele.
Mich würde interessieren, ob unter Euch auch ein paar Gamer dabei sind und was Eure Lieblingsspiele sind.

Meine Lieblingsspiele sind

Super Mario (auf dem guten alten Super Nintendo)
Mariokart
Bomberman
sämtliche Tomb Raider
Resident Evil
Assasins Creed

dann hätte ich noch das Buzz, aber das kann man nicht alleine spielen. Mein Partner ist nicht so der Zocker. :(

PS: Ich will hier keine Diskussionen über Sinn und Unsinn von Konsolenspielen. ;)

Kann leider nicht mitreden, sowas habe ich noch nicht.. , obwohl mir mein Kleiner schon lange in den Ohren liegt, er möchte das auch :D

Original von Udi

PS: Ich will hier keine Diskussionen über Sinn und Unsinn von Konsolenspielen. ;)
Schade, hätte jetzt gerne Moralapostel gespielt und berichtet wie böse doch diese Killerspiele sind :evil: :ugly: :irony:

Ich hab hier ne Xbox 360. Ich spiele nur noch sehr selten aber wenn dann die "The Elders Scrolls"-Reihe. Hat bei mir mit Oblivion angefangen und es mach verdammt süchtig, Es gibt davon verschiedene Teile. In HD ist die Grafik so verdammt geil!!

Hier der Trailer zum Game (imGame ist die Quali um einiges besser!!)

Ansonsten spiel ich noch sehr gerne Guitar Hero :D

hmmm- wäre eigentlich Zeit mal wieder das Wii aus dem Keller zu holen.

Nach dem Umzug vor einem Jahr, hab ich es irgendwie nicht mehr angeschlossen :ugly:

Da sieht man wie extrem oft wir damit spielen :D

Aber Wii Sports etc. find ich noch ganz amüsant- wenigstens bewegt man sich dabei ein wenig- wenn auch nicht viel ;)

Ich will auch mal Wii spielen :D

Bei uns liegen irgendwo noch der Super Nintendo und der Nintendo64 rum, und der Bruder hat PS I, II und III.
Am liebsten spiele ich natürlich MarioKart. Aber würde gerne mal das Gran Turismo 5 auf PSIII beim Bruder gamen, nur hat er das leider nicht.

Am allerliebsten spiele ich aber immer noch das gute, alte Tetris auf dem Gameboy, das kommt täglich zum Zug :love:

Ich habe gerne Strategie und Rätsel. Was mir überhaupt nichts sagt sind Rennspiele, Fighter und Jump and Run Spiele.
Ach ja, Tennis habe ich auch oft gespielt.

Original von jessy

Am allerliebsten spiele ich aber immer noch das gute, alte Tetris auf dem Gameboy, das kommt täglich zum Zug :love:
Oh das hab ich ja auch noch...ganz vergessen :D

xbox 360 im Kombi mit Beamer und home sourround system :love:
Am liebsten zocken wir:

left 4 dead
halo 1-drölf
borderlands
dead space
army of two

usw, usf

Hauptsache blutig, brutal und rumgeballere :ugly:

Wah mir fällt grad ein dass mein Ex noch mein lieblings-Sinnlosspiel hat :curse: :wall:

Dead rising... Zombies kloppen :ugly:

left 4 dead ist auch Zombies kloppen.. ich liebe es :D

Wir zocken im Schnitt 1x die Woche und nach ner Stunde "metzeln" fühl ich mich herrlich entspannt :p

Zombies kloppen?
Dann hättet Ihr an Resident Evil sicher Eure Freude.
Also mein Freund schaut sehr gerne zu, wenn ich game. :D

Hat hier zufällig jemand einen Link zum Moorhühner schiessen ? Oder eine CD, bei der ein einfaches Installieren reicht und man dann ohne CD weitergamen kann ?

Habe ich schon ewig nicht mehr gespielt...

ich hab die ps3 und ne wii (und bald auch ne xbox 360)

also ich spiel am liebsten:
assasins creed eins, zwei und drei
Naughty Bear
alle Spyro (ausert das auf der ps2 das war ne katastrophe)
Darksiders
Final Fantasy von 7-9 (ff XIII hat für mich nix mehr mit ff zu tun)
und am pc: World of Warcraft :love:

und sicher viiiiiiiiiiieeeele mehr wo ich gerade vergessen hab :headbang:

mein derzeitiger game favorit ist ganz klar assasins creed freu mich schon auf den vierten teil :yeah:

geil merci :D :D

aber weiss jemand, wie ich mit dem Laptop nachladen kann ? Bei der Maus ist es ja die rechte Taste, aber mit dem Laptop klappt die rechte Taste nicht :(

Original von Yaju

mein derzeitiger game favorit ist ganz klar assasins creed freu mich schon auf den vierten teil :yeah:
Wir haben uns gerade den ersten Teil gekauft von Assasins.

Aber irgendwie steig ich nicht so dahinter. Bin jetzt grad an der Stelle an dem er sein Pferd bekommt und die Türme erklimmen muss.

Sind die neueren Teile besser?

ich fand den ersten teil (mit altair) am schwersten und von den städte her am schönsten. der erste teil ist schon ein wenig länger her... könnte jetzt nicht gerade sagen wo du bist... ich muste manchmal schon hirnen in welche stadt ich jetzt muste und so :escape:

der zweite teil ist dan mit ezio (das fand ich am einfachsten) das spielt in italien und ist von ein wenig übersichtlicher wohin man muss

im dritten teil (wieder mit ezio) ist nur noch in Rom, da bin ich noch nicht durch bin aber fleissig dranne :peace:

ps: türme raufklätern und dann mit dem todessprung runter springen mach ich am liebsten hat so viel styl