Spielkonsolen und Games

Original von Yaju

und am pc: World of Warcraft :love:
Oh man, damit hab ich 4 Jahre meines Lebens verschwendet.. 5-6x die Woche abends raiden ..wie konnt ich nur. War aber trotz allem ne tolle Zeit =)

Ich war PvE und PvP, hatte ne sehr erfolgreiche Gilde, World top 20 zeitweise und mehrere Arena Gladis. War zwar auch in drei Teams aber open PvP gefiel mir besser hehe

Welcher Realm und welche Gilde bist denn?

war früher auf Nefarian in der gilde der Thrall Orden

dan hab ich ein jahr aion pause gemacht und bin dan wieder zurück zu wow, mein priest getranst auf frostwolf. da bin ich jezt bei Gilde der Meister.

aber es ist einfach alles so einfach geworden... hab nun 3 80er ^^

Jop, mitunter ein Grund wieso ich (gottseidank) aufgehört habe. Es wurde alles so casual. Komischerweise hab ich wow nach 4 Jahren zocken, kein bisschen vermisst und vermiss es auch heute nicht mehr. Hatte mir mal ganz kurz überlegt als Casual wieder einzusteigen aber ich weiss genau, dass ich mich in Randomgrps nur tödlich über die Noobs aufregen würde also lass ich es sein.
Irgendwie hätte ich jetzt sowieso keine Zeit mehr, Arbeit, Hunde und Beziehung.. bin froh wenn ich mal ne Stunde für mich allein hab am Tag :)

Wir haben die X-Box und ich game öfter mit meinem Freund zusammen.

Need for Speed, Fussball, aber auch mal ein Call of duty oder Modern Warfare......

Wir haben ne PS II , X-Box 360 und ne Game Cube.

Meine lieblings-Games:

Zelda :love:
Need for Speed

und mein absoluter und totaler Favorit

Assassins Creed! Am Do. mit dem 3. Teil fertig geworden!! HAMMER!

Was ich gar nicht mag sind so Baller-Games!

hallo

ich hätte hier noch einen nintendo game cube abzugeben wenn wer interesse hätte! :)
dazu gehören ca 12 Spiele. ausser "desert storm" wären alle für kinder geeignet. falls jemand noch ein günstigen Gschänkli sucht..
(Vor allem mario games usw)

ich selber spiele auch seit jahren WoW. Anfangs Ally, seit zwei jahren oder so Horde..
Ich muss aber sagen, dass ich mehr phasenweise spiele.. mal packts mich wieder, dann kanns auch sein, dass ich mich einige wchen kaum einlogge.. seh das nicht so verbissen :)

Ich liebe den uralten Nin64..

Mario Kart,
Super Mario 64,
Banjo&Kazooie hab ich geliebt..

sonst spiele ich wenn dann am PC, und da gerne Simulationen, Simcity, CityLife, Anno, sowas, und natürlich Sims 2 und 3.. darin kann ich mich echt stundenlang versenken. Mirror's Edge (eher Jump'n'Run) habe ich auch geliebt, leider sehr schnell durchgespielt :(
Und Star Wars Games sind eh ein Muss für einen Star Wars Fan :D :D Lichtschwert schwingen!!

Ab und zu gibts auch ne runde Counter Strike,
oder mit meinem Bruder Call of Duty auf der PS 3.

Auf der Wii meines Ex-freundes haben wir viel Wii Play oder Wii Sports gespielt, und Sims Castaway hat recht Spass gemacht.

Ich überlege mir derzeit, Assassin's Creed anzufangen, die Grafik find ich einfach traumhaft schön, und das ganze Fantasy-Genre könnte mir gut gefallen..

Hab nur halt grad wenig Zeit für Games.

Hey,
kennt von euch jemand
- Heavenly Sword (16+)
- Blacksite (16+)
- Ghost Recon 2 (18+) ?

Ihr seid doch alle verrückt :p

game1g.jpg

games2i.jpg

(... und das sind noch nicht alle...)

ch ch ch - war Zeit für einen Hund - lach.

Heute wird bei uns nur noch selten *Shaun White* (Snowboarden) gespielt - aber eigentlich macht auch das reel im Bündnerland oder so viiiiel mehr Spass :D

@Ariva, haste assassins creed III einfach nur durch gespielt oder haste es zu 100% durch?

:D :D zu 100% durch, alles aufgebaut, jedes Attentat ausgeführt, alle Schätze geholt usw.

Bei mir gibts kein halben sachen!! :D

Wir haben eine Wii, aber alleine spiele ich damit nicht. Ist eigentlich nur für gesellige Abende bzw zur Kinderbeschäftigung hihi.

Grade neu ersteigert habe ich ein Tanzspiel, extra für Udi :headbang: . Ballerspiele gibts bei uns nicht, ebenso alles rund um Krieg. Wir sind eher der Typ Familienspiele wie Denkspiele, Mario Spiele etc.

Und neu kaufe ich keine Spiele, ich ersteiger die alle bei Ebay Deutschland. So habe ich schon einige 1€ Spiele bekommen. Nächstes Ziel ist das Monopoly und Familiy irgentwas hihi.

Gruss Wendy