Spondylose

Kojote: Vielen Dank für deinen Beitrag! 

Von Herrn Blättler habe ich auch schon sehr gutes gehört! Er wurde mir mal empfohlen, als Dallon Lahmte.. Herr von Werthen (der Chirurg) hat ihn dann Laproskopisch untersucht und Behandelt (ein Coronoid, den man nicht sah in den Röntgenbilder). 

Klar ist eine Dauermedikation nicht gut für die Organe. Aber wenn nur dann eine gute Lebensqualität gewährleistet ist? Dann ist das die einzig richtige Lösung bei "älteren" Hunden, mMn.. Ich finde du hast eine tolle Einstellung! Ich habe auch mit meinem TA ausgemacht, falls ich "blind" bin, dass er mir sagt, dass das Ende gekommen ist. Ich liebe meinen Hund extrem, wir haben schon viel miteinander durchgemacht und alles andere hätte er nicht verdient..

Liebe Grüsse, Nicky.

• Like
Reaktionen: Kojote
Ich habe auch mit meinem TA ausgemacht, falls ich "blind" bin, dass er mir sagt, dass das Ende gekommen ist. Ich liebe meinen Hund extrem, wir haben schon viel miteinander durchgemacht und alles andere hätte er nicht verdient..

Liebe Grüsse, Nicky.
Das hab ich mit unserer TA auch abgemacht.

So, heute bekommt Dallon eine Shiatsu Behandlung!  :biggrin:  Ich werde berichten, wie es "gewirkt" hat.. Liebe Grüsse

Guten Morgen! 

Ich wollte euch von Dallon berichten.. Das letzte mal hat er sein Schmerzmittel am Freitag bekommen. Donnerstag waren wir beim Shiatsu und ich hatte das Gefühl, es hat ihm gut getan. Weitere 2 Behandlungen sollen folgen.. Doch seit gestern Abend geht es Dallon nicht gut. Seine Hinterhand ist sehr schwach und hebt seine Pfoten nicht mehr richtig. Ich werde um 8 gleich den TA anrufen und es mit ihm besprechen. Ich mach mir echt Sorgen! 

Ich melde mich wieder, wenn wir mehr wissen.

Liebe Grüsse, Nicky.

Hallo Dumboline, vielen Dank!

Dallon kriegt nun Schmerzmittel mit Cortison.. Wir hoffen, es bringt den gewünschten Erfolg! 

Liebe Grüsse, Nicky.

• Like
Reaktionen: Dumboline
Oje, armer Dallon. Hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser!

Vielen Dank euch! Bis jetzt sieht man leider keine deutlichen Verbesserungen.. Ich muss glaube ich noch etwas Geduld haben.. Und das ist soooo schwierig!  :wink:

Liebe Grüsse, Nicky.

Hallo ihr Lieben! :)

Ich wollte mal von Dallon berichten.. Ihm geht es recht gut, er muss aber so wie es aussieht, ein Leben lang Cortison nehmen müssen. Jeden 2. Tag eine Tablette Prednisolon, das sind nur 0,3mg/Kg und gut vertretbar. Immerhin kann er so noch gut weiter leben! :-D

Liebe Grüsse