Deine Schilderung erinnert mich sehr an Balus Panikattacken: ausschliesslich in der Wohnung, sobald wir raus sind (auch beim grössten Sturm), war er wieder aufgestellt, man merkte ihm nichts an. Das belastet enorm, denn gerade die Wohnung sollte doch der "sichere Ort" sein.
Kann es sein, dass sie (mit dem Alter) verstärkt auf die Wetterveränderungen reagiert? Du kannst es zeitlich ja ziemlich genau festlegen: während diesen Wochen hat das Wetter ja einige Kapriolen geschlagen, der Druck ging rauf und runter, zum Teil gab's heftige Winde... War sie während dieser Zeit (abends) mal allein? Vielleicht hat es da etwas gegeben, was ihr unheimlich war? Das ist dann halt nicht einfach zu benennen, da du entweder nicht dabei warst oder - auch wenn du dabei warst - das Geräusch nicht gleich wahrgenommen/eingeordnet hast.
Ich weiss, wenn ein Hund - vor allem auch draussen - völlig problemlos mit Sturm und anderem Wetter zurecht kommt/kam, fällt es einem schwer, das als Ursache anzusehen. Aber bei Balu zB habe ich mit zunehmendem Alter feststellen müssen, dass er extrem Wetter fühlig geworden ist. Den Schnee hat er zB auch mit Unruhe "voraus gesagt", Gewitter - auch wenn sie an unserem Wohnort nicht tatsächlich runter gehen - machen ihn unruhig. Häufig reicht bereits schon das etwas verstärkte Rauschen der Blätter in den Bäumen vor dem Haus, um ihn "tigern" zu lassen. Noch bis vor ein paar Wochen wäre "unruhig" die Untertreibung des Jahrhunderts gewesen! Ich kenne die Panik, das "auf-einen-raufklettern-und-Nähe-brauchen", das überhaupt nichts mehr mit Kuscheln zu tun hat, leider nur allzu gut.
Eine gute TK kann dir sicher hilfreiche Hinweise geben - und vielleicht auch gleich den einen oder anderen Rat dazu. Wir haben auch Verschiedenes gemacht/ausprobiert, unter anderem helfen Balu auch die Schüssler Salze Nr. 5, die ich wie Notfalltropfen gleich zu Beginn eines Ereignisses einsetzen kann. Da es bei ihm aber über Wochen und Monate, zum Teil während 24 Stunden so ging, mussten wir auch zu stärkeren Mitteln greifen. Wir haben gute Erfahrungen mit Xanax gemacht, heute sind wir soweit, dass ein Xanax im richtigen Moment gegeben, die Attacke abbrechen kann, so dass er auch bei Sturm ruhig schlafen kann. Xanax ist "nur" ein Angstlöser, mit dem er immer ansprechbar bleibt, spazieren gehen kann etc. Ich drücke dir die Daumen, dass du sobald wie möglich einen Weg findest, um wieder einen entspannten Hund in allen Lebenslagen zu haben.