starkes Hecheln in der Nacht

Was würdet ihr mir den empfehlen, was kann ich denn jetzt machen um dies in Ordnung zu bringen?

 
@baliginaroxy
Ja, das ist in der Tat wirklich ein spannendes Thema. Es gibt einige Bücher dazu. Ich habe z.B. dieses hier gelesen:
"Der inneren Uhr folgen - Mit der Organuhr zu einem gesunden Tagesrhythmus" von Kim da Silva
Aber vielleicht hat Disthen noch einen anderen Buchtipp

@Veronica
ich würde auch so handeln, wie Disthen geschrieben hat. Noch etwa 2 Behandlungen abwarten

 
Also, wir arbeiten in der Steinheilkunde mit der Organuhr und ich habe sie und ihre Zusammenhänge auch im Zuge dieser Ausbildungen gelernt. Es ist einfach ein sehr komplexes Gebiet. Yucani, ich denke man müsste auch noch die zugeordneten Elemente der Leber überprüfen, ob da auch noch ein Ausgleich stattfinden muss, gerade wenn man auch noch die Arthrose im Hinterkopf hat. ;) Wir gleichen dann die energetischen Störzonen mittels einem passenden Stein oder vielleicht auch einer Steinkombination aus. Aber bereits Hildegard von Bingen hat Steine Organen zugeordnet und die wusste noch nichts von der Chinesischen Medizin.

Veronica, mach mal noch 1-2 Behandlungen weiter. Sollte es beim Hecheln nichts bringen, so kannst du mich auch anmailen, wenn du möchtest und wir können für Floyd passende Steine suchen. Oder wenn das Hecheln wieder ganz schlimm ist, können wir das auch schon vorher. Du kannst deshalb auch trotzdem weiter Akupunktur machen wegen der Arthrose, das beisst sich überhaupt nicht und ist eine gute Sache! Wovon ich dir abraten würde ist jetzt irgendwelche Homöopathie in einer Drogerie zu holen oder da nachzufragen, dir was Spagyrisches andrehen lassen, das kann mitunter mega Reaktionen geben, da man das Ganze bei Floyd sachte angehen muss mit dieser Vorgeschichte und der Dauer der Symptome. Das können solche Leute in Drogerien oder Hobby-Homöopathen nicht abschätzen.

 
Original von Disthen

Also, wir arbeiten in der Steinheilkunde mit der Organuhr und ich habe sie und ihre Zusammenhänge auch im Zuge dieser Ausbildungen gelernt. Es ist einfach ein sehr komplexes Gebiet. Yucani, ich denke man müsste auch noch die zugeordneten Elemente der Leber überprüfen, ob da auch noch ein Ausgleich stattfinden muss, gerade wenn man auch noch die Arthrose im Hinterkopf hat. ;) .
Stimmt, da hast du recht ;)

 
@Disthen
Nein, in die Drogerie wäre ich eh nicht gegangen.... ich mag dass nicht wenn man ohne grosses Wissen (also ich meine über die Krankheit selber) einfach was zusammenmischt...
Wegen den Steinen - ja gerne... ich meine wenns nicht schadet brauchen wir ja auch nicht länger zu warten....
Ach noch was - Floyd pinkelt sehr viel... er trinkt auch viel... aber dass hat er schon immer getan... und zwar vor allem Abends... Tagsüber trinkt er nicht sooo viel. Er war eigentlich immer ein Rüde der nicht viel markiert hat doch seit Leyla da war hat es angefangen, dass er immerwieder pinkelt... wir haben dass mit unseren Mädel in zusammenhang gebracht meinst Du das hat auch irgendwie einen Einfluss? Der Urin sieht aber normal aus... übrigens haben wir dass dem TA und auch der Akupunkteurin gesagt.... sie sagten nicht viel dazu... eben weil er schon seit immer viel getrunken hat... Nur für Dich noch als Info...

 
Irgendwie hängt alles irgendwie zusammen. :D Zumindest bei ganzheitlichen Betrachtungsweisen. Klar können wir Steine suchen, nur würde ich dann vorschlagen, dass wir dies hinten rum tun. Mail mich doch einfach an. Brauche noch einige Infos über Floyd und die Beratung will ich nicht in einem Forum haben, denn das ist dann ganz Floyd-spezifisch sonst kommen da welche auf die Idee das könnte bei ihnen auch funktionieren. Hoffe du verstehst was ich meine. ;)

 
Ja klar mach ich .... wenn ich heute nicht mehr dazu komme dann spätestens Morgen okay?
Gruss und Danke schon im Voraus
Veronica

 
Ui Disthen hab es ganz vergessen wegen den Steinen sorry... war soviel los in letzter Zeit.... tut mir Leid... bin sonst nicht so....ich glaub ich warte jetzt aber sowieso noch einen Moment bis wir diese Punktion gemacht haben...

Hab aber noch eine Frage mir ist noch was eingefallen... wir haben ja Wellensittiche... könnte es sein, dass Floyd auf die Sittiche reagiert? Wir haben es zwar bei der Bioresonanz testen lassen und es war negativ... aber irgendwie würde es dazu passen, weil er es ja immer Abends hat... und wir ja Abends zu Hause sind... die Vögel sind bei uns in der Küche.... würde es was bringen, wenn ich diese mal in ein anderes Zimmer stellen würde.. nur mal zum testen?