Original von Ringo
Ich bin der festen Ueberzeugung, dass es nicht mehr tote Tiere und Menschen durch Impfschäden gibt. als bei den Geimpften.
Wenn es Studien zu dem Thema gibt, dann werden diese schön ruhiggestellt und unter den Tisch gewischt. Weshalb? Die Pharma-Lobby ist mächtig und hat ihr Netzwerk überall. Zudem verdienen Ärzte und Tierärzte und schlussendlich die Pharmaindustrie viel Geld mit Impfungen.
Es gibt Forscher und Ärzte, die sich kritischen Fragen widmen wie zB ob Impfungen schwere Schäden auslösen können. Es gibt Verdachtsmomente, dass Impfungen sogar Autismus und ähnlich schwere Dinge auslösen kann! Und wie gesagt, diese Verdachte kommen nicht von irgendwelchen "Hobby-Heilern", sondern von seriösen Medizinern.
Was sagst du denn zu den Quecksilberverbindungen in den Impfstoffen? Und das Fremdeiweiss, das man in den Körper spritzt? Einen Trägerstoff muss die Impfung ja haben.
Original von RingoDurch den Dreck, wie Du ihn nennst, werden weltweit viele Epidemien vermieden. Auch beim Menschen. Die Kinderkrankheiten sind auch nicht nur irgendwelche Ammenmärchen. Es gibt auch Heute wieder Menschen/Kinder, die an Masern sterben (einfach weil ängstliche Eltern meinen, durch Impfungen vergiftet zu werden....).
Und wieviele Epidemien sterben trotz Impfungen nicht aus? Wieviele Leute werden trotz Impfungen krank?
Ich habe etwas Mühe damit, dass suggeriert wird "du bist gegen alles gefeit, wenn du dich impfen lässt".
Wenn zB bei der Grippeimpfung der Erreger nicht erwischt wird, dann wird man trotzdem krank.......
Original von RingoWarum weisst Du, dass Deine Allergien von den Impfungen herkommen?
Weil es mir seit der Ausleitung der Impfstoffe wesentlich besser geht!
Original von RingoIch kenne leider auch Menschen, die durch Nichtimpfen noch an der Kinderlähmung erkrankt sind... Wie auch Hunde mit chronischer Bronchitits durch Zwingerhusten.
Zwingerhusten ist auch sowas..... wenn man nicht sofort zum TA rennt für die Tropfenimpfung.... und selbst dann ist keine Gewähr, ob der Erreger erwischt wurde.
Original von RingoBin ein absoluter Impfbefürworter. (vielleicht muss ich das auch sein, wenn ich in der Medizin arbeite....
Das kenne ich
ich meine es auch nicht böse imfall
Diskutiere auch immer mit meiner Mama über das Thema, sie ist Krankenschwester und rennt mir ständig mit Spritzen hinterher