Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das mit der Polizeihunde-Ausbildung würde mich auch interessieren. Ich mache in Kürze einen "Schnuppertag" in Sachen Diensthündeler bei der Polizei.... mal schauen, vielleicht wage ich es doch irgendwann noch....
Hallo Stefan & Candy. "Ich bin ganz Ohr" wäre die passende Bildlegende für die meisten Fotos von deiner süssen Maline.
Gerade gestern Samstag haben wir anlässlich des 3. CH-Labi-Treffs in Niederbipp ziemlich ausführlich über die Arbeit von Drogen- und Personenspürhunden von zwei PolizeiagentInnen erfahren. Beeindruckend.
PN gilt im Fall nicht. Die Info sollst du allen hier zugänglich machen, sonst gib'ts noch Krach hier
es muss sich nur der "richtige" Mann mit der besten Rasse der Welt vorstellen und ratzfatz sind 3 Seiten voll :escape:
Herzlich Willkommen hier :thumbsup:
Leider sind die Stellen als Diensthundeführer in BL und BS sehr rar gesäht und die sonstige Polizeiarbeit fasziniert mich ganz ehrlich nicht besonders, so ist mein Vorhaben bei der Polizei zu arbeiten vor einigen Jahren bereits gescheittert aber Malis belgeiten mich trotzdem schon mein ganzes Leben lang :thumbsup:
Now let him off the hook, will you. Schluss mit den Vorschusslorbeeren - jetzt wollen wir mal was Gscheites lesen und schöne Fötis sehen von Euch zwei!