Stefan und Candy stellen sich vor.

hallo und herzlich willkommen im forum :D

candy ist eine ganz süsse maus :love:

Hallo

Allen nochmals Danke für das Willkommen heissen.

Leider bin ich nur selten vor dem Computer da meine Hündin sehr viel Arbeit braucht und macht , und ich liebe es.

Ich werde sicher einmal einen Bericht über die Polizeihundeschule verfassen und was wir alles lernen.

Bitte habt aber etwas Geduld :)

Würde mich auch dazu bereit erklären per Priv. Nachricht zu schreiben.

Allen noch einen schönen Sonnabend und einen guten Wochenstart!

Stefan und Candy

:)

Ja, bitte. Würde mich interessieren, wie es so einer Polizeihundeschule läuft.

Wir haben Zeit und Geduld!!!!

Herzliche Grüsse
Christine mit Ebby

:thumbsup: ....ha! Ihr habt ja eingeschlagen wie eine Bombe!!!
Auch von uns noch ein herzliches Willkommen!

[QUOTE='Amina] :thumbsup: ....ha! Ihr habt ja eingeschlagen wie eine Bombe!!!

Auch von uns noch ein herzliches Willkommen!
[/QUOTE]Danke. Grüsse ins Thurgauische ;)

Ja das mit der Polizeihunde-Ausbildung würde mich auch interessieren. Ich mache in Kürze einen "Schnuppertag" in Sachen Diensthündeler bei der Polizei.... mal schauen, vielleicht wage ich es doch irgendwann noch....

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!! :peace:

Hallo Stefan & Candy. "Ich bin ganz Ohr" wäre die passende Bildlegende für die meisten Fotos von deiner süssen Maline.

Gerade gestern Samstag haben wir anlässlich des 3. CH-Labi-Treffs in Niederbipp ziemlich ausführlich über die Arbeit von Drogen- und Personenspürhunden von zwei PolizeiagentInnen erfahren. Beeindruckend.

PN gilt im Fall nicht. Die Info sollst du allen hier zugänglich machen, sonst gib'ts noch Krach hier ;)

Viel Spass und willkommen

:ugly:

es muss sich nur der "richtige" Mann mit der besten Rasse der Welt vorstellen und ratzfatz sind 3 Seiten voll :D :escape:

Herzlich Willkommen hier :thumbsup:

Leider sind die Stellen als Diensthundeführer in BL und BS sehr rar gesäht und die sonstige Polizeiarbeit fasziniert mich ganz ehrlich nicht besonders, so ist mein Vorhaben bei der Polizei zu arbeiten vor einigen Jahren bereits gescheittert ;) aber Malis belgeiten mich trotzdem schon mein ganzes Leben lang :thumbsup:

Ein verspätetes "herzlich Willkommen" und viel Freude hier im Forum! ;)

@ all:

Now let him off the hook, will you. Schluss mit den Vorschusslorbeeren - jetzt wollen wir mal was Gscheites lesen und schöne Fötis sehen von Euch zwei!