Strolchis Happy Dog Crispy Crunch - 13.04.2004 bis 22.05.2015

Das hast du schön geschrieben... Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft!

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

Immer wieder schlimm so eine Entscheidung treffen zu müssen. Es tut mir sehr leid, dass Du Crispy los lassen musstest. Der Himmel hat einen Engel mehr. Ganz viel Kraft und Zuversicht für Dich.

auch von mir mein beileid und viel kraft für die kommende zeit....

Und es wäre ja nicht Crispy, wenn nicht noch etwas passieren würde. Typisch Crispy, die ja auch so gerne umhergewandert ist, ganz in Gedanken (jeder Grashalm musste beschnuppert werden oder in der Stadt jeder Stein)...Und so wandert Crispy statt zu uns nach Hause, erst noch zum Tierarzt. Die Asche wurde aus Versehen dorthin geschickt. Dort wartet man schon auf sie und freut sich, das man sich noch einmal richtig verabschieden kann. Dort brennt eine Kerze für Crispy seit Freitag. Sehr berührend, das sie auch dort ihre Spuren hinterlassen hat...Es hat schon seinen Grund, warum das alles passiert.

Ich muss schon etwas schmunzeln. Wirklich typisch Crispy...

"Sie ist nicht tot, Sie wechselt nur die Räume.
Sie lebt in  Euch und geht durch Eure Träume."

es ist immer zu früh..... :-(

R.I.P. Crispy

• Like
Reaktionen: Crispy
Ich durfte Crispy wie auch Leika kennenlernen,am Aussietreffen bei euch auf dem Hof. Ich kam weil ich den Aussie näher kennenlernen wollte und Crispy hatte mich verzaubert.Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und Licht. Machs gut Crispy ♡

• Like
Tut mir sehr leid das ihr Crispy gehen lassen musstet und wünsche dir ganz viel Kraft!

Mein Beileid, wünsche dir in der nächsten Zeit viel Kraft,

dir Crispy eine gute Reise, in ein Land ohne Schmerzen, viele tolle Spielkameraden warten auf dich.

Ab heute beginnt der Alltag als 1 Hunde Haushalt für Breeze und mich. Weder Breeze noch ich habe je in einem 1 Hunde Haushalt gelebt...Aber wir werden und müssen es irgendwie händeln.

Bis heute waren meine Eltern mit ihren 2 Rüden bei uns und wir Beide hatten viel Ablenkung.

Da ich mich nicht ganz von Crispys Asche trennen kann, werde ich mir ein Schmuckstück machen lassen. Dort wird die Asche eingearbeitet. Den Rest der Asche werde ich dann verstreuen an unseren Lieblingsorten. Aber erst, wenn ich sie gehenlassen kann. Noch kann ich es nicht...

Tränen fliessen jeden Tag. Jeder Tag ohne unsere so vertrauten Ritualen fällt schwer. Aber Breeze & ich müssen unsere eigenen Rituale finden, ich weiss.

Breeze geht es jeden Tag besser. Sie betritt wieder alle Räume und springt auch nachts nicht mehr auf, um das Haus zu durchsuchen. Auch rennt sie nicht mehr bei jedem Bellen draussen raus und kommt enttäuscht wieder rein.

Wir versuchen nun unseren Alltag zu finden...Einen Welpen wieder ins Haus holen, ist für mich noch weit weg. Aber vielleicht, eines Tages wenn ich denke es ist nun der richtige Zeitpunkt...wer weiss.

Lieben Gruss

Wendy

Ich kann dir den Anhänger den ich von Harleys Asche habe machen lassen sehr empfehlen. Sportlich und doch elegant und absolut wasserdicht! Ich trage den nun seit mehr als einem Jahr um den Hals 24 Stunden am Tag; 7 Tage die Woche.

• Like
ganz fest umärmel und viel Kraft, dass ihr beide bald euren etwas anderen Alttag finden könnt... :h030