Struppirennen

Original von baliginaroxy

ja gäll cathi... das los der hundehalter... bäääähh....

@silvie

da bin ich dabei... und wenn ich rennen muss :D :D :D
Keine Sorge- meine sind auch noch nicht wirklich Hasenscharf, und es renne Beide eher Frauchen hinterher. :D

Wieviel Meter werden eigentlich für die Struppirennen angesetzt? Wahrscheinlich nur ne Grade, oder?

Original von Camila

Wir kommen sicher auch.

Nelly mit Shorty

Cathi mit Ghiro

Nikki mit Elvis und Jaro

Marija mit Gina und Roxy

Anna mit Kassam

Martina (Hurshey) mit Terry

Chilli mit Morris

Sharon mit Luna

Tino mit Lady Katie

Camila mit elia
Toll bist du auch dabei. Freut mich :)

Ich wollte zuerst auch mit ÖV kommen, ist aber total weit und umstänig x mal umsteigen. JEtzt hab ich das Glück, dass mich Martina mitnimmt :D

du glückliche, ja muss mir noch überlege ob das gut geht mit dem xmal umsteigen seufz

Original von baliginaroxy

@silvie

da bin ich dabei... und wenn ich rennen muss :D :D :D
Das sehe ich auch so kommen bei deinen superschnellen Hundis *Achtung Ironie* :p

Ich denke grad an das Video wo du Roxys Schwanz als Kurbel benutzt hast 8o :D

hy nikki shorty und ich wir freuen uns auf das rennen , ich sehe shorty vor deinen beiden rackern wette mit dir um etwas zu trinken :D :D
du hast dann vorteil du hast 2 hunde.
lg.shorty und nelly

Original von Camila

du glückliche, ja muss mir noch überlege ob das gut geht mit dem xmal umsteigen seufz
wäre nicht mitgekommen, wenn nicht ein Taxu gefunden hätte, wär mir zu umständlich und zu weit gewesen. hab total Glück gehabt, dass es jemang gibt, die am fast gleichen Ort wohnt. Hoff nur noch Kassam steigt auch ein, ist manchmal etwas schwierig, wenn es fremde Hunde hat, ist ersehr vorsichtig. und so lange ist er auch noch nie Auto gefahren.

würd dich sofort mit nehmen, wenn ich ein Auto hätte...

Nüdeli und ich haben mit den Hundis schon mal etwas geübt :D

Melio%20Ghiro%20116.JPG

Melio%20Ghiro%20111.JPG

8o So was aber auch.

Dann müssen wir wohl auch noch üben. =)

Wollen wir uns in Würenlos treffen bei dir? Oli und ich wissen ja nicht genau wo es ist, dann können wir dir nach fahren. :D
Ich würde sagen ca um 8.00 Uhr oder was meinst du?

Der Chris hat forfait gegeben.

Habe ihn gefragt: Was willst du nächsten Sonntag machen ?

Du kannst ans Struppirennen gehen, oder an das Ansegeln auf der Yacht.

Wisst ihr was der Glünggi gesagt hat ?

Frag doch nicht so einen Seich. Beim Struppirennen muss man spurten was raus mag. Letztes Jahr musstest du selber ja auch noch vorausseckle.

Auf dem Schiff kann ich an der Sonne liegen und die Gegend anschauen. Zudem bekomme ich dort viel mehr Guetzli als am Struppirennen.

Das wars dann. Kein Struppirennen.

Original von el-wisley

Das sehe ich auch so kommen bei deinen superschnellen Hundis *Achtung Ironie* :p

Ich denke grad an das Video wo du Roxys Schwanz als Kurbel benutzt hast 8o :D
ja das wird sicher spannend... gina ist ja für ihr alter sehr spurtig und roxy wenn sie gerade lust hat... wir haben es auch mal ausprobiert... ging recht gut... ich muss halt einfach den hampelmann machen... das wird mega lustig... :D :D

He, aber kein Doping einsetzen!!!! :D

Freue mich schon, euch zu sehen!

Ich hoff es ist bedeckt. Auf dem Bildern siehts nähmlich recht schattenlos aus. Aber Regen wär nicht so toll, aber vielleicht macht das die Hunde schneller :D