hallo forum.
in 2 wochen geh iich in die ferien,für eine woche.
in dieser zeit wird meine beste freundinn attila zu sich nehmen.
obwohl sie attila shco seit klein auf kennt,ist sie etwas nervös..
sie hate ihn zwar shcon ein paar tage,aber noch nie eine woche.
hab gestern noch laaange mit ihr gequatscht damit sie alles mögliche weiss,zb essen nach den spielen geben wegen magendrehung..solche sachen halt die sie nicht wissen kann..
sie bevorzugt es mit attila an orten spazieren zu gehn,wo nicht viele hunde unterwegs sind.
falls doch hunde kommen,und diese heissgeliebte "rufen sie bitte ihren hund" antwort:"der tut nix" *und schon steht ein dominanter rüde vor ihnen und es knallt* situation kommt,will ich ihr den tip mit der ansteckenden krankheit geben,damit die leute ohne langes diskutieren ihre hunde abrufen (wen sie sich unsicher ist).
desshalb suche ich nach einer ansteckenden,lästigen kranheit bei hunden
wer hat eine?mir fällt nix ein
in 2 wochen geh iich in die ferien,für eine woche.
in dieser zeit wird meine beste freundinn attila zu sich nehmen.
obwohl sie attila shco seit klein auf kennt,ist sie etwas nervös..
sie hate ihn zwar shcon ein paar tage,aber noch nie eine woche.
hab gestern noch laaange mit ihr gequatscht damit sie alles mögliche weiss,zb essen nach den spielen geben wegen magendrehung..solche sachen halt die sie nicht wissen kann..
sie bevorzugt es mit attila an orten spazieren zu gehn,wo nicht viele hunde unterwegs sind.
falls doch hunde kommen,und diese heissgeliebte "rufen sie bitte ihren hund" antwort:"der tut nix" *und schon steht ein dominanter rüde vor ihnen und es knallt* situation kommt,will ich ihr den tip mit der ansteckenden krankheit geben,damit die leute ohne langes diskutieren ihre hunde abrufen (wen sie sich unsicher ist).
desshalb suche ich nach einer ansteckenden,lästigen kranheit bei hunden
wer hat eine?mir fällt nix ein