Suche ansteckende Krankheit

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
hallo forum.

in 2 wochen geh iich in die ferien,für eine woche.

in dieser zeit wird meine beste freundinn attila zu sich nehmen.
obwohl sie attila shco seit klein auf kennt,ist sie etwas nervös..
sie hate ihn zwar shcon ein paar tage,aber noch nie eine woche.

hab gestern noch laaange mit ihr gequatscht damit sie alles mögliche weiss,zb essen nach den spielen geben wegen magendrehung..solche sachen halt die sie nicht wissen kann..

sie bevorzugt es mit attila an orten spazieren zu gehn,wo nicht viele hunde unterwegs sind.

falls doch hunde kommen,und diese heissgeliebte "rufen sie bitte ihren hund" antwort:"der tut nix" *und schon steht ein dominanter rüde vor ihnen und es knallt* situation kommt,will ich ihr den tip mit der ansteckenden krankheit geben,damit die leute ohne langes diskutieren ihre hunde abrufen (wen sie sich unsicher ist).

desshalb suche ich nach einer ansteckenden,lästigen kranheit bei hunden :D

wer hat eine?mir fällt nix ein :eek:

Original von cristina

desshalb suche ich nach einer ansteckenden,lästigen kranheit bei hunden :D
Ist zwar keine wirkliche Krankheit aber wie wärs mit: "Achtung, mein Hund hat im Moment extrem viele Flöhe!!" ;) glaube das dürfte die meisten Leute abschrecken... :D

Zwingerhusten, Parvovirose, Leptospirose (sind die letzten beiden wirklich auch so ansteckend?...

:D pilzinfektion...räude...
XD wingerhusten.. sehr gut. immerhin wissen die meisten, dass es ansteckend ist.

Meiner hatte ja wirklich Zwingerhusten, aber die Meisten "Tut nix- Hundehalter" scheint auch das nicht abzuschrecken :rolleyes:

:Dgute vorschläge,danke :D

ich glaub ich nehme pilz :Dhört sich eklig an,und sie macht gerne pilz-witze hahaha :D

uns begegneten letzthin auch 2 hunde am fahrrad mit zwingerhusten...

hmm,nö :D

gestern dachte ich,sie soll einfach rufen,Sie hat eine leufige zuchthündin hier,wen ein rüde "sie" dekt macht sie anzeige :D 8o

dummerweise ist er weder das eine noch das andere XD

Flöhe, Zwingerhusten (die gibt es aber viele die dann das Gefühl haben ist ja in der Impfung drin und nicht wissen, dass es nicht wirklich nützt) oder Magen-Darmgrippe ist am effektivsten!

Ach ja, auf die Antwort "der tut nix", hab ich angefangen zurück zu rufen, aber unsere! Wirkt auch super. Dann kommen sie meistens angerannt und schauen einem fassungslos an. :)

Flöhe, Zwingerhusten (die gibt es aber viele die dann das Gefühl haben ist ja in der Impfung drin und nicht wissen, dass es nicht wirklich nützt)
du meinst die in der Kombi Impfung oder? denn die ist nicht wirklich ausreichend laut Tierarzt.Zwingerhusten mussten wir speziell als einzel Impfung impfen lassen, weil er 2 mal 1 Tag in die Hundepension gehen musste. Die haben das so verlangt.

Also ich würde da wohl eher auf eine ansteckende Pilzkrankheit tendieren. ?(

Da hattest Du wohl Glück. Funktioniert bei mir leider nie... Da kommen dann so Antworten wie: Lassen Sie das Tier einfach mal frei, das klappt schon ?(

Mich würde die Pilzkrankheit wohl auch am meisten abschrecken :D

Original von jessy

Mich würde die Pilzkrankheit wohl auch am meisten abschrecken :D
pilzinfekt ist gut..

maxi hatte ja mal eine.. und da sollte wirklich kein hund zu ihm.

man schreit dann eben von weitem.. "meiner hat ein pilz".. musst mal gucken wie schnell die leute die hunde dann einsammeln.

Original von Disthen

Flöhe, Zwingerhusten (die gibt es aber viele die dann das Gefühl haben ist ja in der Impfung drin und nicht wissen, dass es nicht wirklich nützt) oder Magen-Darmgrippe ist am effektivsten!

Ach ja, auf die Antwort "der tut nix", hab ich angefangen zurück zu rufen, aber unsere! Wirkt auch super. Dann kommen sie meistens angerannt und schauen einem fassungslos an. :)
ja den kenn ich,allerdings nicht so vorteilhaft bei einem soka XD

ausserdem hab ich das auch shcon gesagt :rolleyes:und dan kahm ein "acheinfach loslassen,das klappt shcon,meiner tut ja niix!" :rolleyes: :rolleyes:

desshalb lieber eine krankehit,wie pilz,hört sich richtig sexy an,ein pilzchen :D

"überall hets Pilzli dra, Pilzli dra, Pilzli dra. Übrall hets Pilzli dra, i hasse da, i hasse da! *tralalalala*" ;)
Würde mich auch abschrecken, aber ich persönlich würde eh bei jedem kranken Hund einen riesen Bogen machen.

Original von cristina

ja den kenn ich,allerdings nicht so vorteilhaft bei einem soka XD

ausserdem hab ich das auch shcon gesagt :rolleyes:und dan kahm ein "acheinfach loslassen,das klappt shcon,meiner tut ja niix!" :rolleyes: :rolleyes:

desshalb lieber eine krankehit,wie pilz,hört sich richtig sexy an,ein pilzchen :D
Kann ich beim Soka nachvollziehen. Bei mir meinen dann alle die grosse Schwarze sei das Problem und sagen was zu ihr. Dann schau ich die Leute jeweils grinsend an und sage, nein nein, die ist total friedlich, der Kampfpudel sei aber arg gefährlich :rolleyes: und deute auf die weisse Zwergpudeldame. :D