Suche ansteckende Krankheit

ja genau 8)

joa,dan werd ich wohl mal niinas lied ausdrucken und meine freundin soll das dan einfach vorsingen dan werden die ihre hunde schon abrufen :D :D :D :D :D

Original von Disthen

Kann ich beim Soka nachvollziehen. Bei mir meinen dann alle die grosse Schwarze sei das Problem und sagen was zu ihr. Dann schau ich die Leute jeweils grinsend an und sage, nein nein, die ist total friedlich, der Kampfpudel sei aber arg gefährlich :rolleyes: und deute auf die weisse Zwergpudeldame. :D
Lach, kenn ich auch ! Bei uns ist es der Labi.....der Soka ist friedlich und die Schäfihündin auch....es gibt Leute die verstehen das nach 6 Jahren noch nicht...oder wollen es nicht verstehen.So nach dem Motto: Ist der nicht gefährlich? Nein...der kleine Schwarze ist gefährlich.... :p dann kommt zu 99.9% aber das ist doch ein Labi??? ?(

Mittlerweile lach ich nur noch darüber und gehe von dannen ;)

Lg Natascha

Ich würde auch die Pilzchenvariante anwenden. Versteht jeder, braucht keine grossen Erklärungen und ist sicherlich (ist es das ?) hochansteckend *gg* - oder dann die Magen-Darmgrippe, das könnt ich mir vorstellen, dass dies auch ganz gut zieht und die Leute abschreckt - Flöhe, hmm, ja, könnt glaub auch ganz gut funktionieren *gröhl*

Ich kenne das leider auch, wenn mir einer zuruft: meiner tut nix... und ich dann: aber meiner schon - na, dann lassen sie doch das arme Tier mal von der Leine, kein Wunder das er so agressiv ist, ohne Leine klappt das schon... *heul*

Ja, Staupe und Leptospirose sind ansteckend, auch wenn Hundi geimpft ist. Jedoch verstehen das 99% der Leute nicht, leider. Auch tue ich mich persönlich eher schwer damit, eine doch meist tödlich endende Krankheit "einfach mal so" vorzutäuschen.

Hoffe, dass eine der Varianten seine Wirkung zeigt und die ganzen *tutnixhundis* fernhält ;)

solche erlebnise habe ich viel, meistends sagen die leute jööö.. der ist so süss der macht doch nichts.. habe dann auch schon gesagt: er nicht aber ICH :D :D der hat mich vielleicht dumm angeschaut :D

Nachtrag: Der Pudel steht dann immer tänzelnd, total freundlich schwanzwedelnd da. Die ist total harmlos...

Wie wäre es mit Tollwut kommt mir gerade in den Sinn weil ich morgen meine impfen muss gegen Tollwut.