Suche: Diese lustigen Geschirre mit den coolen Sprüchen

Jayr

Erfahrener Benutzer
23. Dez. 2008
279
1
0
Hallo zusammen :)

Auf der Hundemesse hab ich einige Hunde gesehen mit coolen Geschirren mit Sprüchen drauf, bsp: "Azubi" "Stubenhocker" "Schmutzhund" etc.

Ich hab im Internet gesucht wo man die herkriegt, bin dann auch auf der Seite einer Firma aus Berlin gelandet, die diese anscheinend vertreibt... Habe aber das ganze Angebot auf der Homepage durchstöbert und nichts gefunden!
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

LG

Jasmin und Conan

PS: Yay ich hab endlich ein Avatar :D

Hm also in dem Qualipet wo ich war sind sie mir bei den Geschirren nicht aufgefallen...

Also ich habe meines von hier !

Der Betreiber von dieser Seite ist auch hier angemeldet, und die User von hundi.ch haben dort Rabatte!

Müsste aber nachher kurz schauen, um wen es sich handelt..

Julius K-9 Geschirre heissen sie. Bei meiner steht "Der tut nix" und "Miststück".. Sind mit Klettverschluss, da kannst dus ja immer wechseln. Ich habe zB auf jeder Seite ein anderes

Ich bin nach einigem Suchen eben auf der Julius K-9 Homepage gelandet und hab nix gefunden, nur halt Schutzhundeausrüstung, was die wohl haupstsächlich herstellen... Danke für die links :D Ich hoffe ich find was in "Als Chihuaha getarnter Fleischwolf"-Grösse

Also hier ist das Thema über den Sporthunde-Shop, wo das auch mit dem Rabatt steht.

Also das Geschirr und die "Sticker" drauf hab ich beides von diesem Shop

dylkd4.jpg

hmmm leider ist die auswahl an sprüchen nicht so gross... muss es mir noch überlegen ;)

Jayr, also im Qualipet gibt es noch andere Sprüche.. habe dort mal Ballerina und solches Zeug gesehen ;)

Also ich habe dieses "Kampfschmuser" vom docevents.ch oder wolfsong.ch, weiss es nicht mehr genau

ich hab die geschirre aus dem qualipet. sprüche haben sie leider nicht so viele. ich hab für den beagle "alphatier" und für den Bulli "mafioso" genommen.

Halloo

Ich hätte eins zuhause das ich nicht brauche. Wie gross ist denn dein Hund? ich finds im Moment leider nicht. darum kann ich dir die Grösse nicht sagen. der Klickverschluss ist etwas kaputt (Hundchen fands wohl lecker und knabberte einen dieser Zacken weg) aber es hält doch noch zu und sonst kann mans sicher austauschen

*schmunzel* Das ist ganz lieb von dir, aber wenn ich dein Sennenhundi so anschaue befürchte ich, dass der eeeeetwas grösser ist als mein Jack-Russel-grosser Chi-Mischling...