Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ebenso hier Aber er hat eh n Ego wie n ganz Grosser Zum glück kein Kläffer, aber sonst ne Terrorgiftnudel... muss gucken welches Sprüchli am besten zu ihm passt... "Lernresistent" fänd ich cool... oder "Ich Wolf, du Schaf" *gg*
Ich hab die aufschrift Balljunkie drauf. Leider ist sie wirklich so auf Bälle fixiert 8o
Hab mal ne seite gefunden mit verdammt vielen Aufschriften. ich werde morgen dann mal den Link suchen. Muss aber zuerst schauen ob die nicht schon hier angegeben wurde.
Die Geschirre sind echt toll. Leider hat meine Mittlerweile total Angst davor und verkriecht sich
Ja wirkliich. vorallem weil die nicht ganz billig sind. Mein Ex fands witzig sie am Geschirr beim Henkel hoch zu ziehen wie ne Handtasche. Also 20 Kilo gegen den Brustkorb gedrückt -.- boooh dem hab ich die Kappe geputzt!!! Seitdem rennt sie weg wenn ich es ihr anziehen will
Ja ich habe meine auch von Qualipet und auf einer Seite steht Loveroy und auf der anderen weiss ich grad nicht mehr... muss nachgucken... habs eben schon lange... meine sind auch mit Klettverschluss und drum auswechselbar... find ich noch cool...
Super danke! =)
Das von tierbedarf24 "ICH brauche 5 Sekunden bis zur Tür und du?" und das von mkd "Meine Familie,mein Haus und mein Garten! Und ich sorge dafür dass das so bleibt!" finde ich beide Toll! Nehme wahrscheinlich das von mkd.