suche Ideen f

Original von Jade

Ich bräuchte vorallem Ideen für ein bald 5 jähriges Mädchen ...
Schade habe ich das nicht vorher gewusst. Töchterchen verschachert gerade ihre Spielsachen nach und nach. Habe gerade das ganze Mini Baby Born-Puppenhaus samt Inventar für 40.-- Fr. verhöckert.

Frag mal was sie für Interessen hat: Bei uns hat es tonnenweise My little Pony-Zeugs, Diddl, Bibi Blocksberg Kassetten/Cd's etc. rum. Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein. :D

 
hi hi wie wärs mit einem süssem welpen :irony: :escape:

falls deine oma/opa noch rüstig sind.. kannst du ja ein wanderwochenende oder so was mit ihnen planen.. oder schenken..
oder ein Buch schenken .. (das wünsche ich mir nämlich manchmal auch und ich bin noch keine 30 :ugly: )

falls du kreativ und künstlerisch begabt bist.. kannst du auch ein foular (schreibt man das so?? ) bemalen kann man in den kalten wintertagen gut gebrauchen und wenn du das schön machst.. ist es auch ein modisches accessoir.

mehr fällt mir nicht ein.. für meine mutter und ihren freund kaufen wir immer Kleider.. einen schönen cashmere pulli oder eine gute wintertaugliche jacke etc. =)

toi toi toi ...

 
Original von Disthen

Schade habe ich das nicht vorher gewusst. Töchterchen verschachert gerade ihre Spielsachen nach und nach. Habe gerade das ganze Mini Baby Born-Puppenhaus samt Inventar für 40.-- Fr. verhöckert.

Frag mal was sie für Interessen hat: Bei uns hat es tonnenweise My little Pony-Zeugs, Diddl, Bibi Blocksberg Kassetten/Cd's etc. rum. Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein. :D
Ooh das kingt ja toll :D da müssen wir mal etwas ausmachen :)

Aber was mögen 2 jährige Jungs? nen Traktor zum rumdüsen und ein Feuerwehrauto bekommt er bereits. Der kleine ist eh etwas schwer einzuschätzen :D

 
Original von Jade

Aber was mögen 2 jährige Jungs? nen Traktor zum rumdüsen und ein Feuerwehrauto bekommt er bereits. Der kleine ist eh etwas schwer einzuschätzen :D
für kinder in dem alter:

- badespielzeug

- bücher (sehr begehrt sind folgende themen: baustelle, piraten, tiere, ...)

- ein instrument (die eltern werden es dir danken -räusper-)

- seifeblöterli

 
Wuahaha ein Instrument! Das ist es :ugly: mal gucken ob ich irgendwo ein Speilzeugschlagzeug oder ne Spielzeuggitarre auftreiben kann