Suche verschiedene hunde für begegnungstraining

thombhu

Erfahrener Benutzer
09. Sep. 2010
1.479
0
0
Hallo Zusammen
Ich weiss viel zu kurzfristig ... Würde mich aber freuen, wenn einige diesen Mittwoch um 18;45 Zeit hätten. Treffe mich mit Katrin auf der Regensdorfer Allmend.
Alle sind willkommen! Rüden intakt oder nicht. Hündinnen, kleine und grosse Hunde.
Möchte das kreuzen üben und wenn der Dicke ruhig bleibt, darf er schnuppern.
Hätte jemand kurzfristig Zeit?
Würde mich freuen.
Gruss
Tenam und thombhu

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Muss leider arbeiten. Sonst wäre ich natürlich sofort dabeigewesen. Viel Glück bei der Suche

Schade... Bei den beiden wäre es natürlich super zum üben gegangen... Beim nächsten mal vielleicht... Lg

Bertha ist läufig und ich muss arbeiten, aber grundsätzlich stehen wir gerne zu Verfügung...

mein dicker ist kastriert. Wird ihm also nicht auffallen falls Du Zeit hast. Werde noch kurz mit Katrin Rücksprache halten. Melde mich in 2h wiede.r.
DANKE....

@saki: schade.. ja ich weiss .. bin manchmal ein Huhn und mein leben ist auf einem elektronischen ding gespeichert.. ist es kaputt..bin ich kaputt :ugly:

Schade, kann auch nicht, hätte doch gerne wieder mal den Dicken gesehen:crying:

okay, also Bertha verhält sich normal, tropft einfach vor sich hin... müsste noch ne Adresse haben, da ich mit dem ÖV von Zürich her komme und diese Regensdorfer Allment gar nicht kenne und muss zeitlich schauen ob ich es schaffe, bin um ca 17.45 bei Bertha dann könnten wir los von Albisirieden her...

@pama: Katrin sieht auch keine Einwände fürs Training. Einfach beim Spazieren könnte es für dich etwas Mühsam sein, wenn wir auf andere Hunde treffen.
ich kann Dir nicht mal sagen, wieviele Hunde um diese Zeit dort anzutreffen sind. Auf jedenfall würde ich mich freuen.

@sünneli: ja ist wirklich schon lange her. wir sollten uns mal wieder treffen. obwohl nach her hab ich sicher komplexe weil dein 4Beiner ein Superheld ist und meiner einfach Thombhu =)

@Thombhu Wir wären heute Nachmittag mit Katrin auf der Frauenfelder Allmend;-) Und er wird nicht als Superheld betitelt sondern als Profi:p

Hallo na dann kann ich kommen, wie gesagt, ich müsst einfach noch ne Adresse haben, oder wissen wie ich mit dem ÖV dort hin kommen...Damit auch sagen kann um welche Zeit ich ankomme.

wie verhält sich deine Lady im Auto? könnte euch evt. in albisrieden holen, da ich in der Nähe vom Albisgüetli arbeite und sowieso dort vorbei komme.
Regensdorfer Allmend.jpgansonsten gibts vom Bhf. Oerlikon aus einen Bus Richtung Pumpwerkstrasse. Von dort sind es nur noch ein paar Minuten zu Fuss...könnte dich auch dort abholen.
Möchte einfach vermeiden, dass es im Auto (muss den Dicken in Regensdorf bei der nanny holen) bellereien im Auto gibt =)

Also Bertha "hängt normalerweise im Auto, ist da ziemlich unkompliziert...

Ich kann auch zum Albisgüetli oder in deine Richtung kommen, wir sind ganz nahe am Albisriederplatz. Betha kann auch gut vorne bei de Füssen mitfahren, sie bellte bisher nie im Auto , auch nicht, wenn sie mal angebellt wurde.

super dann treffen wir uns doch bei der Station beim Strassenverkehrsamt. Ich darf mein Auto morgen dort oben parkieren.
dann können wir gleich zusammen nach Regensdorf düsen. auf dem Rückweg kann ich dich bei einem Bhf. absetzen. z.b.Oerlikon oder Hardbrücke.
schicke dir eine PN mit Handynummer.
Und wegen der Läufigkeit, hatte die eine Hündin, muss ich da jetzt eine Unterlage oder so in mein Auto tun? :peace:

Musst nichts in dein Auto tun, nehme ich mit, ah das ist super, wann fährst du los? Ich bin um 17.45 ca bei Bertha, schnapp sie dann und geh mit ihr zum 33 Bus ( Krematorium Sihlfeld) da kann sie gleich noch ein Bisi machen unterwegs und dann nehmen wir beim Sihlcity das Tram...
Da freue ich mich doch den schönen Thrombu zu sehen.

Wir sollten spätestens ca. 18:10 vom strassenverkehrsamt abfahren. Kann dich aber auch bei hubertus oder beim siemens gebäude nähe letzi abholen. Fahre via europabrücke.
Dann hast du weniger stress und die kleine hat zeit für pipi :)

ich bin auch schon gespannt..wenns so warm bleibt wird mein Dickerchen echt träge sein =)
und ich nenn ihn nur dickerchen ... mein Stinky hat übrigens eine super schöne Taille..das kommt vom reiten :D

müsste auch mal wieder fotos einstellen...das superthombhu foto ist ja schon wieder ein weilchen her..

@