suchhundegruppe

hy gabi
hast du genauere angaben? ich hab die gruppe mal auf facebook angenommen ,aber dauert wohl.würde mich schon intressieren und gibbs macht suchen auch spass.

Ich habe mich im FB auch mal reingeklickt und die Gruppe angeklickt.

Es Grüessli Christine mit Ebby

tolle Sache! Sowas würde mich auch sehr interssieren. Aber Kreuzlingen und diese Gegend ist einfach zu weit für mich. Wo wäre den die "neue" Truppe ungefähr zu hause? Besteht die Möglichkeit, dass so eine Gruppe im Raum Nordwestschweiz sich finden könnte?

LG Pia :thumbs:

hallo zusammen,
sobald wir ein team zusammen haben von mindestens 5 paaren werden die zu uns kommen eben in die region ag/lu im turnus von 4-6 wochen
wäre obercool wen das zustande kommen würde

wir sind immer offen für neues. was genau wird dort gemacht und welche voraussetzungen muss der hund mitbringen?

Je nachdem, wo es stattfindet, wären wir dabei :) Jaska und ich haben kürzlich mit Trailen begonnen (bei Gabi Schulthess) und es hat uns den Ärmel ganz schön reingezogen :headbang: Wir sind aber noch Anfänger...

wir haben noch gar nie getrailt mit unserem hundi
welche region würde euch den so passen im ag/lu?

Also Joker und ich wären auch dabei. Wir trailen zwar schon, sind aber immer noch Anfänger.

sieht ja richtig gut aus ,wir sind dabei ,wenns nicht zu spät am abend ist,(ausser freitags)
@mausi spielt es für die durchführung eine rolle welche gegend?

so toll das es so schhnell geklappt hat mit euch.
werde mich heute nochmal mit dem suchhundezentrum in verbindung setzten und schauen wie es jetzt weiter geht.

die genaue gegend weiss ich noch nicht aber wie gesagt ag/lu wird es stattfinden da uns kreutzlingen auch zu weit weg ist

so habe soeben einige infos bekommen:

unser angebot:

1-tägige trailtage in eurer region
kosten für einmaligen workshop: chf 160 pro team + zusätzlich fahrspesen

kosten für workshops alle 4-6 wochen, inkl. trainingsaufbau, aufgaben bis zum nächsten workshop, usw.:
chf 150 pro team + zusätzlich fahrspesen

für details und trainingsinhalte/-aufbau kontaktiere doch bitte kerstin hennings: 079 408 44 84

mal schauen wie es jetzt weiter geht und wer immer noch mitmachen will

ein team besteht aus hund mit führer
habe auch gerade das gefühl das es mega teuer ist für einen tag

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir 160 Franken pro Tag und das alle 6 Wochen oder so eindeutig zu viel ist.