suchhundegruppe

ja sehr sogar sorry :S

weil zb hab ich 20.- bezahlt fürs trailen,wir waren 4 h unterwegs...
160.- für ein tag ist ziiiemlich viel ja :escape:

ups ,dann muss ich mich wohl abmelden,den nebst den 160 fr kommen noch fahrspesen hinzu.definitiv zu viel.sorry sei nicht böse.

also leute, ich muss euch danken das ihr gleicher meinung sind wie ich. :shock:
mir uns ist es auch viel zu teuer.
werde mir glaube ich eine trail gruppe suchen die billiger ist.

Für einen richtigen Workshop mit Theorie und allem drum und dran ist das einigermassen im Rahmen, aber Fahrspesen sollten dann schon drin sein. Wirklich qualifizierter Unterricht im Trailen ist schwer zu finden, und darf auch was kosten, finde ich.

@Mezzo: da stimm ich dir zu. Aber ich befürchte, so ein eintägiges Seminar dort enthält keine Theorie. Kann zeitlich ja gar nicht gehen, ausser es ist Schnellbleiche. Ich kann es aber nicht beurteilen, da ich diesen Anbieter nicht kenne.

Ich habs am Anfang eh falsch verstanden: ich dachte, dass sich da Leute, die schon trailen, plauschhalber zum Trainieren treffen. Ich persönlich suche so was, einmal Training pro Monat ist mir zu wenig.

@ mezzo klar darf ein richtiger workshop etwas kosten,aber es wäre ja dann nicht einmalig sondern alle 3-4 wochen.
@mausi wenn du was gefunden hast sag mir bescheid.

'yaris]@ mezzo klar darf ein richtiger workshop etwas kosten schrieb:
@ mezzo klar darf ein richtiger workshop etwas kosten,aber es wäre ja dann nicht einmalig sondern alle 3-4 wochen.

@mausi wenn du was gefunden hast sag mir bescheid.
wen du mich meinst mit mausi, ja klar melde ich wen ich etwas findehabe fest gestellt das es eine mausi und eine mausi71 gibt